Obsidian zu Lava? (Minecraft)

Kann man aus Obsidian Lava machen oder lava auf einem Skyblock herstellen?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 18:39 von Cecker__05

6 Antworten

Nein, das wurde bereits in deiner vorherigen Frage beantwortet.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:47 von Galaxy_2-Alex

wenn du diesen skyblockfree... server meinst dann ja du hast am anfang ja 1 lava Eimer ! ;)

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 22:04 von Brachydios

@Brachydios

Ja, aber ich galube bei dem skyblockfee server ist der lava eimer ja nicht zum obsidian machen, sondern hierfür:

L=Lava, W=Wasser, P=Pflasterstein
Funktion und Position:

Lava und Wasser sollen gemeinsam Pflasterstein erzeugen, und dies funktioniert wenn man diese Postion einhält:

(L)>P<(W)

Also Lava und Wasser prallen aufeinander und die hitzereibung mit der kältereibung erzeugen massive schwingungen in dem moleküllaren Elektrodenfeld und es ensteht Stein bzw. Pflasterstein.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 14:25 von fredfeuerstein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe Physik studiert ;)

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 14:26 von fredfeuerstein

WTF? Ich glaube du hast eher Hochstaplerei studiert? Das was du dir da zusammenlaberst ist totaler Müll! Minecraft's Lava und Wasser Physik hat in keinster Weise was mit unserer Welt zu tun!

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 14:59 von Ealendril

ja nur dumm das ich erst 13 bin und nicks davon versteh das versteht nur meine freundin VIELEICHT !

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 23:19 von Brachydios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)