Laptop (Minecraft)

JO Leute
Hab mal ne Frage:
Will mir in der nächsten Zeit nen anstendigen Laptop holen,der Minecraft packen soll.Was muss ich bei den Werten beachten? Reichen 8Gb? Wenn er nächmlich Minecraft nicht packen würde wär es ne Katastrophe
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 19:03 von alexhunter124

4 Antworten

8 GB reichen völlig.

Du musst achten was verbaut ist.

Am wichtigsten ist jedoch die Grafikkarte und CPU.

Wenn du einen geeigneten Laptop gefunden hast, stell mal ein Link rein, dann können wir wissen ob es reicht oder nicht.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 19:08 von zdelta

Hol dir lieber einen Tower statt einen Laptop

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:09 von GTALOVER10

Also ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Laptop geholt der zwar zum gamen gedacht war aber auch nicht 3000€ gekostet hat. Für Minecraft braucht du eig nur einen Mittelklasse Laptop aber für MICH der auch andere Spiele spielt die wesentlich mehr Ressourcen ziehen reicht der Laptop bald nciht mehr und ich will mir jetzt nen Tower zulegen. Also wenn du etwas nur für Minecraft haben willst dann reicht ein Laptop völlig aus aber vor allem weil jetzt langsam die NextGen kommt würde ich dir für mehr auf jedenfall nen guten Tower empfelen

Makrele

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 22:40 von Holymackerel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ohne dein Budget zu kennen wird man dir nicht viel weiter helfen können.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 23:20 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)