Krankfried (Mario & Luigi - Dream Team)

Wird er wieder mit dabei sein?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 19:09 von Keulchen

4 Antworten

das weis noch keiner musst geduld haben bis das spiel raus is oder neue infos kommen

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 15:45 von Crashhh

Er war bis jetzt in jedem Teil dabei ,aber Ich GLAUBE nicht das er wieder vorkommt weil er ja eigentlich im dritten Teil getötet wurde.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:55 von gelöschter User

Wäre aber trotzdem cool. Bowser wurde ja auch schon 1000mal getötet^^

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:38 von Keulchen

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Wurde er nicht und wenn... dann hat Kamek/Bowser jr.(beides LEBENDIGE Personen die ihn mögen) ihn zig. mal wiederbelebt. Krankfried(Fawful) jedoch hat soweit ich weiß keine Bezugsperson die ihn wiederbeleben würde also...

Krankfried R.IP. 09.10.2009

,,E-eines T-tages werde i-ich
sie tö-tö-töten!"

Wurde er je geliebt?
Hatte er Freunde?
Seine Machtgier und
die Sucht M&L zu
killen, ließen ihn durch
deren Hände + Bowsers
sterben. Dieser Tod war
jedoch auch etwas
besonderes: denn die
Explosion rettete alle aus
Bowsers Körper.
Er war, ist und bleibt eine Ironie!

Antwort #4, 29. November 2013 um 14:46 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)
* gesponsorter Link