Krankfried (Mario & Luigi - Dream Team)

Wird er wieder mit dabei sein?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 19:09 von Keulchen

4 Antworten

das weis noch keiner musst geduld haben bis das spiel raus is oder neue infos kommen

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 15:45 von Crashhh

Er war bis jetzt in jedem Teil dabei ,aber Ich GLAUBE nicht das er wieder vorkommt weil er ja eigentlich im dritten Teil getötet wurde.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:55 von gelöschter User

Wäre aber trotzdem cool. Bowser wurde ja auch schon 1000mal getötet^^

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:38 von Keulchen

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Wurde er nicht und wenn... dann hat Kamek/Bowser jr.(beides LEBENDIGE Personen die ihn mögen) ihn zig. mal wiederbelebt. Krankfried(Fawful) jedoch hat soweit ich weiß keine Bezugsperson die ihn wiederbeleben würde also...

Krankfried R.IP. 09.10.2009

,,E-eines T-tages werde i-ich
sie tö-tö-töten!"

Wurde er je geliebt?
Hatte er Freunde?
Seine Machtgier und
die Sucht M&L zu
killen, ließen ihn durch
deren Hände + Bowsers
sterben. Dieser Tod war
jedoch auch etwas
besonderes: denn die
Explosion rettete alle aus
Bowsers Körper.
Er war, ist und bleibt eine Ironie!

Antwort #4, 29. November 2013 um 14:46 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)