Rad im Kapitel:Unterstadt (Metro - Last Light)

Ich wollte nur mal wissen wie lange das Holzrad im Kapitel Unterstadt gedreht werden muss.

Wollte noch dazu sagen ich habe mich durch die Höle geschlichen und habe den ersten Lift überwunden, als ich in dem raum mit dem Rad angekommen bin wurde ich gleich von 6-9 Monstern angegriefen.

P.S. ich habe es 2 stunden versucht

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 19:33 von Aslack

2 Antworten

Eigentlich nicht allzu lange. Bis das Holztor weit genug offen ist um durchzuschlüpfen. Vielleicht so knapp 10 Sekunden.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 20:20 von Kugelmops

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Also folgenes muss du beachten :
Wenn du richtung Halorad gehst solltes du nicht daran drehen sonder erst mal die Monster killn.
Nachdem du das gemacht hast muss du einfach ganz nah zum rad gehen und die taste (in mein falle) "E" gedrückt halten . Dabei solltes du die maus NICHT(!) bewegen sonst wird der vorgang abgebrochen . Wie lange du jetzt genau drücken muss kann ich dir nicht sagen aber du wirst schon sehen wenn das rad sich nicht mehr dreht.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 18:45 von Lanet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link