Unterschied bei Nachbarn im Onlinechaos? Abhilfe? (Schlumpfdorf)

Hallo,
hab noch eine letzte Frage zu diesem ganzen Beeline-Onlinechaos:
Das eine war ja dank Eikos Idee das eigene Dorf wieder online zu kriegen.
Das andere scheint jetzt zu sein, dass Nachbardörfer immer noch für manche verdorrt sind, obwohl sie wieder online sein sollten (z.B. Mumski!). Gibts dafür auch Abhilfe?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 19:38 von ClaudiaSchlumpf

10 Antworten

Meine Geschenke von Mumski! bleiben im Dorf Mumski Neu
Auch von denen, die mich unter Mumski! angefragt haben
Also der Wechsel verlief reibungslos.
Hätte ich das andere Dorf , also Mumski Neu ,löschen sollen
Ist mir da was entgangen?
LG

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 20:18 von mumski

Hallo Inge!
hm, ich bin grad raus...du spielst doch wieder mit dem alten Account, der jetzt Mumski! heisst, oder? Und da seh ich immer noch nur verdorrtes Zeugs und kann nix schenken...
Bei Mumski neu ging alles...

Vielleicht bin ja aber ich diejenige, der was entgangen ist bzw. die schon ganz gaga is mit dem ganzen Chaos von Beeline

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 20:27 von ClaudiaSchlumpf

Ja genau.ich spiele in Mumski!
Aber meine Geschenke bleiben im Clondorf Mumski Neu
Sonst muß ich nochmal switchen und den Zeitpunkt auf den 8.6 legen
Ansonsten hatte ja alles geklappt
Liegt es wohl daran?

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 20:39 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ok, also besuch ich Dich einfach auch weiterhin in Mumski neu und alles is gut:-)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 20:44 von ClaudiaSchlumpf

ich habe jetzt entschieden, auf meinem neuen account weiterzuspielen. den alten gebe ich auf. ich habe eindeutig gekennzeichnet, welches das tote dorf ist.
ich werde meine lieben alten freunde nach und nach in den nächsten tagen neu anfragen und freue mich auch über neue nachbarn auf Shamrock1180

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 21:07 von Shamrock6609

Ich kann dir auch nur Geschenke im Mumski neu hinterlassen, ich hoffe, das ist okay so ... beim Mumski!-Dorf ist alles verdorrt.
Falls jemand noch einen Nachbar braucht mit Update und neuem Account und auch dem Willen, mehrmals auf die Insel zu reisen, dann sendet eine Anfrage an das Dorf Trollebo75
Die meisten meiner Nachbarn sind mit dem Vorschlag von Eiko auch noch nicht durch, irgendwie fehlt einem die ganze Schenkerei schon ein wenig ...

LG

Trollebo

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 21:38 von Trollebo

Und ich dachte, ich Kriegs nicht gebacken.
Inge, mir geht's wie den anderen!

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 21:57 von jacky1309

Hi jacky
Morgen schaff ich es
Warte ab
Ich krieg den Mist hier auch gebacken, haha
Ich bin nur nicht weit genug mit dem Datum zurück gegangen
Trotzdem könnte sich beeline mal beeilen
@ Trollebo
Ja meine Nachbarn fehlen mir auch
Morgen klappt's

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 22:07 von mumski

Ich denke, morgen bin ich auch endlich soweit!

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 22:18 von jacky1309

Für alle, die sich durch die vielen verschiedenen, zum Teil vielleicht etwas zu technischen Kommentare hier abschrecken lassen, habe ich unter der Frage: "Wie mit dem Update umgehen" (18. Juni) die Forum Kommentare der letzten paar Tage zusammengefasst, und eine detaillierte, hoffentlich allgemein verständliche "Gebrauchsanweisung zur "Schlumpfdorf -Wiederbelebung" geschrieben.

Teil 1: Aktualisierung des online Spielstandes im neuem GC Account (#3/4)
Teil 2: Übertragung der Spieldaten vom neuen zum alten GC Account (#5)

Viel Glück! Und hoffentlich auch bald mal wieder: Viel Spaß :-)

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 22:54 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)