Speicherverbrauch der verschenkten Downloadversion (MH 3 - Ultimate)

Es ist wirklich ein Jammer! Ich habe schon viel Hilfe gebraucht, um den Code zu erhalten, was ich letztendlich auch geschafft habe. Jetzt habe ich den Code auch verschenkt. Der Beschenkte wollte ihn verwenden und dann stand da: 14000 Blöcke und für den Download noch zusätzliche 12000 Blöcke benötigt. Der Speicher seiner SD-Karte war BEI WEITEM NICHT AUSREICHEND, um dieses Spiel downzuloaden. Wie groß muss eine SD-Karte sein, auf der man das speichern kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 20:35 von Premium-Gamer

2 Antworten

an sich braucht das spiel ca 2,3 GB, was die 2GB SD karten die beigeliefert sind nattürlich nicht haben. Nur für das spiel würde eine 4GB sd karte reichen und du hättest noch einiges an speicher übrig, empfehlenswert wäre aber 8GB oder mehr, je nachdem ob du (oder der beschenkte) noch demos und anderes auf der karte gespeichert hat (oder haben will).

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 23:15 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
oh sweet XD wasn glück dass ich Fire Emblem sofort auf meine mini SD gepackt habe mitsammt adapter und das funzt^^ 2.3GB find ich echt heftig aber naja, wenn man an die früheren MH teile denkt,... allein die zusätzliche installation die man machen konnte für PsP...

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:45 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link