3 Dlc (Black Ops 2)

Hey leute,
ich hab grad das Video zum dritten DLC gesehen
&feature=youtu.be
http://www.callofduty.com/de/blackops2/dlc/dlc3...
Ist Uplink Sumit aus BO1 oder?
Und was hat es mit der Raygun aufsich?

LG

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 20:43 von Da_Stecha_King

6 Antworten

Jo ist summit wird so geil ich liebe schon Studio (Firing Range remake)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 20:48 von justingabriel

wie die sich drann aufgeilen das sie angeblich strategisch geniale maps konstruiert haben xD Am ende sitzen sie doch eh wieder nur hinter irgendwelchen Steinen/Fensterbänken/Dingen die keinen Zweck erfüllen und headglitchen sich dort mit nem Mg + zielsucher die hucke wund.
Ich persönlich habe wirklich den Spaß an CoD durch black ops 2 und dem penetranten geheadglitche verloren. Diese Eirigen und schlechten aufsätze die einfach das spielerlebniss kaputt machen, haben dafür gesorgt das ich Cod fast nurnoch für den Zombie-modus benutze.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 22:58 von Skaterkid95

Wurde doch auch im Video erwähnt das Uplink Summit ist. Finde ich jetzt nicht so dolle , wenn ich Black Ops 1 Maps zocken will , dann spiel ich Black Ops 1.

Und die Raygun ist sozusagen das Peacekeeper SMG ( Friedenstiffter ) für den Zombie Modus. Wenn du das Mappack kaufst , ist die Raygun Mark 2 in jeder Zombie Map enthalten.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jetzt würd ich mir noch von Treyarch wünschen, dass sie sagen ob es Route B in Tranzit geben wird mit dem 3. DLC und ob sie "Moon" nochmal rausbringen um die Geschichte der BO2 Zombies zu erzählen. Ungeklärte Fragen :(

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 15:35 von Zeldameister09

meinst du wirklich das es in "allen" zombie maps funktioniert?
Das glaube ich nicht oder? Nur in der neuen und wird dann die alte durch die neue ersetz oder gibt es sie beide?

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 16:57 von Da_Stecha_King

Es wurde getwittert das die Waffe in allen Zombie Maps verfügbar wird. Ob es die alte ersetzt oder nicht weiß man noch nicht.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)