Insel (New Leaf)

Habe seit heute die Insel freigeschaltet.
Meine Frage:
Wie nehme ich werkzeug (zb. Kescher) mit auf die Insel?
Ich muss beim käpten immer meine Sachen abgeben :o
xD

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 20:52 von Gloomybear

4 Antworten

Hab's schon xD
Hab den Gyroid übersehen hihi :D

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 20:53 von Gloomybear

auf der Insel ist so ein wackel teil (Name fergeßen :-) )
da kannst du man sich nützliche Sachen Leien

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 20:55 von Jan233

kannst du nicht aber du kannst dir die sachen dort ausleihen,wenn du nach drausen gehst ist ja am haus so ein komisches ding (hab den namen vergessen)dort bekommst du die sachen und wen du die käfer,fische,früchte und so mitnehmen willst musst im laden neben dem tresen ist eine kiste dort legst du alles rein und wen du wieder im dorf bist gehst du an die kiste am steg und nimmst dir die sachen dort raus

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 20:56 von Animal-Fun

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Habs schon entdeckt :)
Danke Ihr beiden!

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 21:27 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)