Einfach Pech? (Schlumpfdorf)

Ich habe mir gestern extra eine neue e-Mail-Adresse zugelegt um einen neuen GC- Account einzurichten. Hab ich auch gemacht. Bis da kein Problem. Aber wenn ich dann die Schlümpfe App Laden möchte, komme ich nur bis zum orangen Beeline Bildschirm und dann stürzt sie ab...
Pech?
Allerdings konnte ich Westerland in ihren neuen Dörfern beschenken obwohl ich, wie gesagt, nicht recovern konnte.
Meine Nachbarn dürfen mir gerne eine Anfrage mit ihren neuen Dörfern schicken. Ich kann dann zwar keine Geschenke erhalten aber wenigstens welche verschicken. Die Baumaßnahmen auf dem Berg und die neuen Baupläne verschlingen ja so viel Baumaterial, da kommt dieses wohl jedem gelegen.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 21:01 von Nisl

7 Antworten

Allein dafür verdienst du ein Bienchen!
;)

Aber es ist natürlich schade, dass du die App. nicht öffnen kannst.
:(

Ich selbst brauche sehr lange, um in andere "neue" Dörfer zu kommen. Oft stürzt die App. ab.
:(

WANN BEKOMMT BEELINE DAS ENDLICH HIN?

Ich bin soooo sauer! Kann Phantom gut verstehen! Aber... NUR durch unsere SUPERTÜFTLER kann der ein oder andere von uns überhaupt wieder online spielen. Dafür solltet ihr Provision von beeline bekommen!

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 21:46 von gelöschter User

ich hab heute abend beeline geschrieben. wenn sie unfähig seien und das problem nicht bald lösen können, möchte ich von ihnen mein investiertes geld zurück.dann könnten sie mir kreuzweise.
5 minuten später kam ne antwort, sie seien versucht daran das problem zu lösen. leider können die mir nicht sagen, wann ein update rauskommt.dann kam ne ellenlange anleitung, wie ich das iphone ausschalten muss und wieder ein. :-(. so ein quatsch.
tolle hilfe von ihnen. :-( keine bemerkung von geldrückerstattung. so in etwa hab ich das erwartet.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 22:06 von cushmaster

Supi Cushmaster!

Doof, dass das soooo lange dauert. Bin auch am überlegen, ob ich eine Pause einlegen soll.
Es ist nicht mehr das Schlumpfspiel von früher, die neuen Minigames passen (finde ich) überhaupt nicht.

Überlege noch ein paar Tage.

Schwitze nicht zu viel!

Ciao


(Das Geld kannst du dir an den Hut streichen...)

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 07:54 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin auch total gefrustet. Bei mir stürzt alles ständig ab. Geschenke stehen da von JEMAND. Mache jetzt einfach eine Pause. Ist nicht schön so "allein" :(

@cushmaster: deine Päckchen kommen immer noch an. Erkenne ich an der Plazierung ;-)
Lieben Dank Dir und allen, die trotzdem weiter schenken, auch wenn bei mir aktuell nix klappt!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 07:58 von GeorgyD

bei einem grossteil meiner nachbarn geht das 24 std. geschenk noch. bei denen mit neu- account und update nicht mehr.
wenn ich mal genug zeit und lust hab, wechsle ich dann vielleicht auch. oder mach pause. komm mir sonst bald vor wie der einsame (schlumpf-) Wolf. ;-)

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 08:56 von cushmaster

Ooooooch! BITTE, BITTE seid mutig und wagt euch an die Recover-Lösung! Die Nachbarn sind doch inzwischen das Beste, was das Spiel zu bieten hat. Unsere tollen Tüftler finde ich einfach klasse, und ihr anderen Nachbarn fehlt mir auch total!

Hier nochmal die Links zu den meiner Meinung nach besten Zusammenfassungen, wie man das Spiel wieder reparieren kann:

Für einen neuen GC-Account die Anleitung von Jasmin (Antwort 1) hier:
/iphone/smurfs-village...

Und für die ganze Recoverei hin und her und zurück die drei Beiträge von Sonnenblume (Antwort 3, 4 und 5):
/iphone/smurfs-village...

Am besten die Beiträge ausdrucken und auf dem Papier jeden einzelnen Schritt abhaken...

VIEL ERFOLG! und hoffentlich bis ganz bald in gewohnter Nachbarschaft!

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 10:52 von Katzensammler

Danke für Eure Anleitungen und daß Ihr Mut zusprecht! Leider,- extra eine neue e Mail Adresse eröffnet, alles so gemacht und ...- nix! Klappt wohl nicht bei jedem? Das "neue" Dorf ist auf Level 6 (?) (wieso das) und kein gespeichertes Datum wird angezeigt - sehr komisch. Also hab ich alles auf Eis gelegt und hab mich wieder mit meinem alten Account angemeldet. MIST
LG

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 21:46 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)