Chancen und SPieler (FM 13)

Hi Leute ich hab ein Problem ich habe eine gute mannschaft und es läuft auch relativ gut, aber mich nervt extrem, dass ich aus unerklärlichen gründen 3:0 verliere obwohl ich die bessere Mannschaft habe und auch viel mehr chancen, also wirklich extrem viel mehr Chancen 5 Grosschancen 10 Mittlere Chancen und nun wollte ich fragen kommt das bei euch auch vor oder mach ich was falsch und 2 wollte ich noch fragen warum sich meine besten Spieler immer vor wichtigen Spielen verletzen ist das normal ? ALso z.B vor einem wichtigen Champions League Spiel fallen mir regelmässig der Torwart und der beste Stürmer aus oder ein guter Mittelfeldspieler.
MFG SuperM32

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 21:50 von SuperM32

2 Antworten

Also ich spiele mit einem ursprünglichen 4. Ligisten in der 2. Liga. Aber bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich klar besser bin, dennoch 3:0 oder so verliere. Also ich mach das folgender Maßen: Nach jedem Sieg geh ich mit den Spielern feiern, essen oder in den Vergnügungspark. Manchmal leidet auch die Frische darunter, aber das ist sehr gut für die Moral. Und ich spreche auch immer mit den Spielern. Du musst vllt die Laufwege auch anpassen. Meine Abwehr rennt zb bis zum 5 Meterraum zurück. Ich hatte es schon oft genug, das die am 16er standen und die Stürmer am 5er...
Und ansonsten musst du bei den Stürmern & Co vllt mal den "Torriecher und Schusskraft" trainieren lassen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 22:36 von RBL-Fan

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Ok vielen Dank für die Tipps aber es hilft leider nicht wirklich ich spiele immer mit dem Fc Basel und spiele mit einer Stärke von 900 gegen ein mit etwa 690 und hatte 6 Grosschancen noch mehr mittlere und dann bin ich einfach stinksauer wenn ich dann ausgerechnet im Cupfinal 0:1 verliere weil sich natürlich mein Goalie verletzt in der 1. Minute und in der 20 Minute holt sich mein bester Stürmer für eine Tätlichkeit die rote Karte Sorry aber wie realistisch ist das? Ich hätte dem Spieler am liebsten den Lohn für den Rest des Vertrages gestrichen:) Passiert euch das euch?

Antwort #2, 08. August 2013 um 23:59 von SuperM32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)