Kann man nichts dagegen tun ? (State of Decay)

Hey kann man irgendwo auswählen das in der zeit wo man nicht spielt das spiel nicht weiter läuft ?
Ich gehe am Abend offline und will am Mittag weiterspielen ich geh ins spiel rein und es zeigt an verbündeter ist tot das ist doch scheiße oder nicht -.-

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 22:06 von Redemption

1 Antwort

Also solange jemand dein Freund ist wird er. iauch nicht sterben. Wichtig ist nur, dass du auch genug materialien da hast. also genug Munition, Nahrung, Medikamente, Baumaterialien und benzin, damit alle überleben können. dies kannst du dir in deinem basemenü ansehen. als guter tipp, baue um deine base herum außenposten und vermine sie, dies geht auch über dein basemenü, dann kommt auch beatimmt kein zombie mehr durch. auch hir und da ein außenposten macht es deinen leuten leichter zu deiner base zurück zu kommen, da sich hier keine zombies in der umgebung herumtreiben. hoffe ich habe dir geholfen. arrrrrrrrgh ich hasse es mit meinem handy zu schreiben ich kann nicht erkennen was ich schreibe hoffe mal es ist kein kauderwelsch:)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 23:18 von americanspirit

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link