Ne kleine Frage (Grid 2)

Ich wollte mir Grid 2 zwei eigentlich kaufen, doch da hat mir einer meiner Freunde gesagt, dass der Online-Modus richtig unfair wäre. Wollte nur mal fragen ob das stimmt oder ob der Online-Modus doch ziemlich ausgeglichen ist?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 22:47 von SorpiLP

8 Antworten

das stimmt man wird nur gerammt und das mit absicht

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 10:19 von Aytekin

Ne das stimmt nicht ganz. Die Leute Online verlieren auch die Kontrolle ab und zu und wenn du Pech hast trifft es dich mit. Also wann ich online gespielt habe war es sehr selten das sie jemanden mit Absicht gerammt haben. Das einzig Unfaire ist das lvl 30 gegen lvl 1 fahren können und somit einen ziemlichen Vorteil haben. Was die Wagen betrifft.
Mfg Crusher1st

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 00:31 von Crusher1st

Desweiteren wird versuch das wenn du selber gut fährst ohne crashen das du auch gegen Gegner fährst die weniger crashen und umgedreht genauso das erkennst du an den Ausrufezeichen wie du und die anderen sich verhalten. Des einziege was nervt ist die erste Kurve immer Crash.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 12:58 von DarkNaruto

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?
es wird mit absicht gerammt fertig aus und erzähle mir nicht das es nicht stimmt wenn ich sage es wird mit absicht gerammt dann ist das auch so

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 09:18 von Aytekin

Kommt auf den Fahrer an der eine machts der anderen nicht.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 15:36 von DarkNaruto

Korrektur zu den Ausrufezeichen es zeigt nur an wie gut die Verbindung ist. Mit den Craches muss ich DarkNaruto zustimmen das es auf die Fahrer ankommt zudem kann man ja ohne zu merken die anderen blocken und dann rummeckern warum die einen rammen.

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 01:27 von Crusher1st

Crusher1st die Ausrufezeichen stehen dafür ob man crasht oder nicht ich schick dir den Link als PN hab mal genauer gesucht bin mir aber jetz sicher das es so ist.

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 02:02 von DarkNaruto

Dann ist ja mein Ausrufezeichen am spinnen denn als das W-Lan meiner Easy Box an war hatte ich ein Weißes bist Gelbes und als ich es ausgemacht habe wurde es sofort Grün. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das es was mit der Internetverbindung zutun hat. Aber was im Link stand hat meine Meinung geändert.

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 23:18 von Crusher1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)