lohnt es sich ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

hey leute ich hab schon seit langem den 1 teil also pirate warriors 1 und ich spiele es heute noch manchmal macht auch spaß und wollt mal wissen ob es sich lohnt den 2 teil auch zu holen... und wollt mal die fragen die das spiel besitzen und den vorgänger auch gezockt haben ob es euch gelohnt hat. danke im voruas

und ich werd mir den deutschen teil holen

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 00:02 von CashMoneyLife

5 Antworten

dem nach zu folge lohtn es sich total und ich warte auch noch drauf und werd es dann abfeiern und hier sagen HAHAHAHA ich hab die version die besser zu verstehen ist und ihr nicht XDD

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 00:39 von ErzaScarlet

Also wenn du den ersten Teil mochtest wirst du den zweiten Teil umso mehr mögen da es ja jetzt 37 Chars sind die Spielbar sind mit dutzenden von Partnerchars.
Zudem sind die Maps jetzt auch deutlich größer und die Anzahl der Gegner wurde enorm erhöht.

Schon allein wegen spielbaren chars wie Akainu BB Marco usw...

Jetzt gibt es noch einen style mode also sprich Logia nutzer nehmen für kurze Zeit ihr element an ruffy hancock whitebeard und ace benutzen haki und die anderen werden dadurch entweder schneller oder machen more damage (leuchten dann rot oder blau)

Ps Sanji kann keine Mädchen verhauen find ich gut gemacht^^

Also alles in allem einfach nur geil das spiel ist und wird der hammer und wenn du noch immer zweifel hast dann such dir nen guten lets layer glaub mir du wirst augen machen (oder frag mich mit ner nnachricht dann schick ich dir die links )

MFG Aka-Inu

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 11:43 von Aka-Inu

ich weiss hab lps schon gesehen und kenne auch alle charas ich werd mir den holen scheiss auf GTA 5 op is the best :D:D
danke nochmal für die antworten!

mir ist aber was aufgefallen. kann das sein das manche kombos unvollständig sind ? z.B bei ruffy die viereck dreieck dreick technick wo der in der luft gatling macht dann fällt der einfach runter bei pw 1 hat der noch ne attacke gemacht bazooka oder speer... ich weiss das man mit style action das weiter machen kann find ich bisschen blöd weil bin ja in pw 1 gewohnt ;) ist bei WB auch wenn der ein feind nimmt und in den boden drückt dann lässt der den los bei pw 1 hat der ja noch seine frucht eingesetzt...

egaaal werds mir trotzdem holn !

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 14:27 von CashMoneyLife

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja das ist jetzt einfach so gemacht worden das man im Style Move jetzt einfach die starken attacken raushauen kann und ich finde das auch nicht schlimm es gibt ja auch wie ich in lets plays gesehen hab ein paar fähigkeitskombinationen mit denen man den modus verlängern kann...

Ich finde auch ohne style aktion alles cool ^^

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 17:07 von Aka-Inu

Ich kann es nur empfehlen ich habs auf jpn aber nur weil ich japanisch kann^^ Ob du es dir holst oder nicht liegt letzten Endes an dir^^

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 02:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link