Wo Geister frei sich tummeln (Bug?!) (Oblivion)

Also erstmal hi. Ich habe das Herrenhaus in Anvil gekauft und auch schon dort geschlafen. Ich soll den Typ finden der das Haus verkauft hat. Ich weiss schon wo er ist und ich hab auch schon die Skeletthand und das Tagebuch aber wenn ich mit ihm Über das Herrenhaus reden will sagt er nur dass ich es gekauft habe und das Thema für ihn erledigt wäre. Ich habe mir dann die Aufgabe nochmal genauer durchgelesen und da steht ich soll in der Taverne "Des Grafen Waffen" nach ihm fragen. Doch dort erscheint sein Name schon garnicht als Gesprächsthema und der Wirt ist den lieben langen Tag auch nicht da.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 12:44 von Headshotmaker-99

2 Antworten

Du musst zuerst im Keller das Zeichen an der Wand finden. Anschließend gehst du in die Taverne " Des Grafen Waffen" und von dort aus suchst du ihn in der Kaiserstadt.
Dort angekommen erfährst du dass Velwyn sich in der Herberge "Zum König und zur Königin" eingemietet hat. Damit er dir dort hilft brauchst eine Beliebtheit von mindestens 60 Punkten.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah ok, danke, hat geklappt ich hab das Haus jetzt!

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 13:48 von Headshotmaker-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link