steuerung (Black Ops 2)

wie kann man am besten spielen? es gibt ja leute di mache fast alles auf der tastutr zb.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 13:13 von thenightshadows

5 Antworten

ich habe auf der maus nur das normale, also umsehen, zielen, schießen und granate werfen

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 16:55 von paul1234730

ok , es gibt leute die haben ja schiessen auf einer taste damit sie besser mit smr, fal (1 burst ) waffen sind

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:22 von thenightshadows

Also ich spiel mit dem 360 Controller xD

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 04:53 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wie man am besten spielen kann hängt davon ab wie DU am besten spielen kannst ich könnte dir sagen eine Maus + Tastatur besiegt jeden Controller das stimmt für mich vll aber muss noch lange nicht für dich stimmen aber ich habe z.B. alle Tasten die relativ weit weg sind von den WASD Tasten auf die Maus gebunden also Melee Attack (Messern) und Granaten Werfen da ich so schneller agieren kann bei CoD kommt es nur auf Geschwindigkeit an und so ist auch meine Steuerung ausgelegt Maus DPI 2000 Empfindlichkeit 11 Feuern auf linker Maustaste da ich mit dieser am schnellsten Feuern kann (gibt auch Tricks dass zu umgehen würde dir aber davon abraten ist ein Bann Grund) Rechts Anvisieren Page Up auf der Maus Melee Attack Page Down Prim Granate und Mittlere Maustaste Sek Granate und Scroll Rad Waffen Wechseln ahja und Mausrad nach links drücken Scorestreak einsetzen Mausrad nach rechts vorherige Scorestreak :)

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 18:48 von D4rk_4ng3l

Wie schnell die Maus selbst ist, ist eigentlich egal, wenn du bei zu hoher empfindlichkeit zu oft verreisst, niedriger stellen. Ich spiele zurzeit auf 5000Dpi (max. 5700) mit einer Ingame-empfindlichkeit von 27,50. Als mein Kumpel mal bei mir gezockt hat, ist er damit garnicht gut zurecht gekommen. Man sollte die Dpi erst erhöhen, wenn es einem selbst zu langsam wird.

Für den Trick mit dem schnelleren schiessen gibt es 2 möglichkeiten: 1tens Rapidfire-Makro und 2tens Rapidfire-Hack. Das Rapidfire-Makro ist definitiv nicht verboten und auch nicht bannbar, da es es nur deinem Pc vorgaukelt, das du wie ein Wahnsinniger auf deine Maus einprügelst. Der Rapidfire-Hack ist bannbar, und das aus gutem Grund. Während man mit dem Rapidfire-Makro nur so schnell schiesst, wie die Waffe es zulässt, setzt der Rapidfire-Hack diese Grenze ausser Kraft, sodass man theoretisch ein komplettes LMG-Magazin in einer Sekunde leeren könnte.

Schneller schiessen kann man auch üben, und zwar mit Klicker-Spielen. Beispielsweise habe ich ein Klickerspiel, das mir anzeigt, wie oft ich in einer Sekunde klicken kann. Zurzeit bei mir 11 mal die Sekunde. Einfach mal googeln.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 21:57 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)