Hallo erst mal, habe mal zu 2 Aufträgen Fragen. (Rune Factory - Oceans)

Der erste ist der von Maerwen wo man ihren Silberreif suchen soll kein Problem er ist im Garten der Villa auf dem Boden, so nun ist aber das problem das der Qust nicht bendet wird sondern passiert folgendes:
Ich gebe ihr den Reif und sie bedankt sich für das "Geschenk" und wenn ich dann in die questlog schaue steht da:
Du hast den reif gefunden gib ihn Maerwen zurück.

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Die 2 ist von der gleichen art die wo man der Sierra "Kuchen" bringen soll da Odette es vergessen hat ihr einen zu machen.
Ich habe Jeden Kuchen denn ich bis dahin machen konnte: Apfel-, Käse-, Schoko- und den "normalen" Kuchen gemacht, sie sagt dann immer:
Danke denn werde ich mir reinhauen.
Questlog: Mache ihr den Kuchen von ihrem Rezept.

Was zum Teufel will di für nen Kuchen?

Bei Maerwen ist es nicht mehr schlimm hab Freundschaft auf st6
Würde es für später aber trozdem gerne wissen.

So ich danke dafür das ihr/du euch/dir zeit dafür nimmt meine Frage zu lesen und wenn möglich zu beantworten.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 14:14 von Anubis93

2 Antworten

Das Problem mit Mearven scheint mir in der Tat ziemlich merkwürdig. Eigentlich musst du ja wie schon beschrieben ihren Silberring am Baum im Garten des Anwesens finden und ihr einfach geben.

Was Sierra angeht muss es eigentlich nur der normale Kuchen sein.

Annuliere die Verträge erstmal, versuch eine andere Quest anzunehmen, erledige diese und versuchs bei den beiden dann erneut.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 18:55 von gigabowser07

Ok wenn DU es sagst.

Scheinst ja in diesem Spiel DER Experte für alles zu sein. ^^

Vielen Dank!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 19:01 von Anubis93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)