?Wie ändere ich meinen Skin? (Minecraft)

Hallo,

Ich habe schon einen eigenen Skin erstellt und einen heruntergeladen aber ich weiß nicht wie ich ihn einfügen kann und es währe cool wenn das ohne Win.jar oder wie das heißt gehen würde denn ich will das nicht runterladen...(bisschen faul)




Wenn einer oder eine von euch weiß wie ich das anstelle dann...





Beantwortet bitte diese Frage!


Danke



LGs von Isi-lein <3 :'D

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 14:28 von Isi-lein

3 Antworten

Du gehst auf minecraft.net in dein Profil und lädst den Skin dort hoch.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 14:44 von Ealendril

Also als erstes gehst Du auf Minecraft.net und loggst dich ein.

Dann gehst du oben in der Leiste auf Profile, scrollst ein wenig herunter und
klickst auf " Durchsuchen " ( bei Windows ) dann wählst Du Deinen Skin aus
und klickst dann auf " Upload "

Fertig, ich hoffe, ich konnte Dir helfen

LG, FAINTxD

Mc Ingamegame: FAINTxD, ich hoffe wir sehen uns mal :D

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 18:15 von FAINTxD

Danke,
Ehmmm... FAINTxD was soll heißen ich hoffe wir sehenuns mal?



Danke!?

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 10:56 von Isi-lein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)