ausdauer (Gothic 3)

sorry, dass ich so viel frage, aber ich hab noch nicht so viel erfahrung mit g3.
meine ausdauer ist ein grauer balken. ich weiß noch, dass sie am anfang gelb war. ein freund von mir meinte, dass die graue ausdauer langsamer läd. ist das richtig, und wenn ja warum? kann man sie wieder gelb machen? wie wird sie grau?
vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 14:36 von mikadoasdf123

2 Antworten

Meistens, wird die Ausdauer grau angezeigt, wenn dein Held vergiftet wurde.
Lass deinen Helden einmal schlafen. Dann müsste die Anzeige wieder normal sein.
Sonst speicher mal, beende das Spiel und lade den Spielstand neu.
Dass du so viele Fragen stellst, verzeihen wir dir. Grins.
Für Fragen, ist das Forum doch da!

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 16:32 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das liegt daran, dass du geschwächt bist.
Wenn Ripper oder Warane dich angreifen passiert das.
Deine Ausdauer regeneriert sich langsamer und du must den Trank "Krankheit heilen" trinken.
Du kannst aber auch den Zauber "stärken" benutzen oder das Bonustalent Immun gegen Krankheiten erlernen.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 19:33 von Rhobar4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)