wie oft denn noch ? (The Last of Us)

Mahlzeit, also ich frage mich wie oft man das spiel durch spielen muss um alle seine waffen voll zu verbessern. ich spiel jetzt schon das dritte mal die story nur um genug teile zu finden. ich habe alle vier tresore durchsucht viele verschlossene türen mit dem messer geöffnet und eigentlich auch sonst sehr gründlich ( beide male ca 15 stunden spielzeit ) gesucht. jetzt muss ich noch ein drittes mal mindestens bis zum kraftwerk spielen weil ich die " el diablo " noch verbessern muss.
danke für euro erfahrungen.
viel spaß beim zocken und lasst euch nicht beißen :)

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 14:48 von TraderJoee

2 Antworten

und dann spielste eben noch ein viertes mal, um diese Verbesserungen voll auszukosten...:-)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 15:17 von moldi1405

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Also, ich habe eben meinen 2ten Durchlauf hinter mir, und habe alle Waffen verbessert!
Die Trophäe bekam ich beim Busdepot, und hatte da noch ca. 20 Teile übrig.

Kurz gesagt: 2x Durchspielen.
Gruss

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:50 von Ilja85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)