Totempfahl - Regenfunktion ? (Schlumpfdorf)

Was bring der fertige Totempfahl ? Kann da den Regen ein und ausschalten , bringt das was oder ist das nur eine nette Spielerei ?

Hab seit kurzem ENDLICH diesen Pfahl fertig ;)

Wäre cool wen ich irgendeinen nutzen aus ihm ziehen konnte ...

Die SB waren nett aber da muss doch noch mehr möglich sein ...

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 14:49 von The_Hirogen

3 Antworten

Habe den Regen schon ab und an gestellt aber einen Nutzen habe ich nicht erkennen können! Sclumpfige Gruesse Muppi 07 neu

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 17:14 von muppy87

Aber hallo!

Du hast jetzt eine mächtige Einflussmöglichkeit auf das Wetter!
Kein Schlumpf vor Dir hätte sich so etwas vorstellen können.

Das ist eine einzigartige Gabe!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 18:27 von Elend

Ich male ein schönes Bild, hänge es an die Wand und erfreue mich jeden Tag daran. "Bringt das was?"
Ich kaufe mir einen Blumenstrauß und stelle ihn in eine Vase. "Bringt das was?"

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 00:12 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link