Gerätewechsel (Schlumpfdorf)

Da sich bei meinem Pad die Schlümpfe App nicht starten lässt, hab ich mich beim IPhone mit dem neuen Account angemeldet. Schlümpfe App kann ich dort problemlos starten. Allerdings müsste ich wieder bei Null (Level 1) anfangen. Wie geht's jetzt für mich weiter? Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich WILL auch ein funktionierendes Dorf und meine Nachbarn besuchen!
:'-(

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 15:11 von Nisl

3 Antworten

Schon in die Recover Dazei geguckt u versucht n aktuellen Stand zu bekommen?
Wobei bei mir hat's gestern nicht geklappt den Stand vom Pad aufs IPhone zu bekommen :-(( Drücke Dir aber die Daumen

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 15:30 von gelöschter User

Wann hast Du denn das letzte Mal unter dem alten Account auf dem iPhone geschlumpft ..?!
Denn dort ist erst einmal nur der Spielstand vom letzten Schlumpfen. Eine Recover-Datei, welche Du zur Übernahme in den neuen Account benötigst, muß ja auch erst gebildet werden.
Falls Du auf dem iPhone gar nichts wirklich hast, dann müßtest Du Dich über Nacht mit dem alten Account einloggen und den "aaalten" Online-Spielstand übernehmen (denn seit über einer Woche erfolgt ja keine Synchro mehr), über Nacht aktiv lassen (damit eine Recover-Datei gebildet wird) und morgen dann unter dem neuen Account in der Schlumpf-App genau diese übernehmen ...

Blubb!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:38 von Eikosaederaner

@ Eiko: bevor der Eraser auch hier zuschlägt: siehe PN...

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 20:23 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link