MP 7, PDW oder MSMC (Black Ops 2)

Hey Leute,

Ich weis eigendlich dass jeder eine andere Waffe bevorzugt aber ich wollte doch eure Meinung hören
Denn demnächst habe ich die MPs auf Diamant und kann mich nicht entscheiden welche von den drei am besten ist. :)

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 15:39 von Mexli

5 Antworten

Ich liebe die MSMC. Die PDW is aber auch gut.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 16:32 von Simon-Riley-(Ghost)

Ich denke wenn du alle auf Gold bzw auf Diamant hast, solltest du wissen, mit welcher DU am Besten spielen kannst! Bei mir zum Beispiel ist es die Vektor.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 19:58 von Maximus10001

Hi,ich würde die z.b für kleine karten wie nuketown oder hijacked persönlich die MP7 empfehlen...die MSMC würde ich dir aber hauptsächlich empfehlen weil sie mit jedem aufsatz gut ist und man kann sie auf jeder karte spielen (natürlich je nach dem welche aufsätze)...! Zu der PDW-57 kann ich dir leider nichts sagen weil ich sie nicht kenne und nicht weiß wie sie abgeht xD
Hoffe konnte dir helfen !
PS:Es ist auch letzendlich deine eigene Sache mit was du spielst ! ;D

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 20:07 von _GAMER_TS

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Maximus
Ich hab die MP's auch auf Diamant wechsel aber trotzdem immer wieder hin und her :P

Also mittlerweile bevorzuge ich die MP7, aber nach ner Zeit nehme ich immer wieder mal eine andere ;) Für PDW z.B ist ein guter Grund das sie schön viel Munition hat und für MP7 das sie schneller schießt und meiner Meinung nach auf Distanz nicht so stark nach oben zieht

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 21:00 von ThePortgasDAce

Hey, erstmal danke für eure Antworten.
Und ja ich weiss schon, dass ich selbst entscheiden muss welche waffe ich spielen will, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 17:34 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)