Letzes Lager (Tomb Raider)

Ich hab die Story fertig gespielt und wollte die Quests fertig stellen, also sprich, alle Reliquen alle Schatzkarten alle Pilze etc einsammeln.

Ich habe ALLES gefunden, bis auf ein Lager im Bergdorf. Da habe kch nämlich lediglich zwei von drei gefunden.

Auf Youtube ist mir aufegcallen, dass an der "Klippe" zwei Lager brennen. Wenn ich aber dorthin gehe, sind nur noch glühende Holzscheite übrig.

Wie ist denn das möglich? Ist es bei euch auch so oder ist das ein Fehler? Musste ich vielleicht im Game (Story) das Lager besuchen, weil es dann aktiviert war und jetzt nicht mehr ist?

Thx für die Antwort :-)

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 15:49 von laragon

1 Antwort

Eigentlich müssten alle 3 im Laufe der Story freigeschaltet werden. Das erste, wenn du zum ersten Mal ins Bergdorf kommst, das nächste ist gleich rechts, wenn du vom Funkturm zurückkommst und das letzte, ist, wenn ich mich nicht täusche, da wo du nach dem ersten Besuch des Klosters ins Dorf zurückkommst. Hoffe es hilft dir irgendwie

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 10:38 von Dan2056

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)