Hilfe! (Pokemon Mystery Dungeon)

Hi Leute ich Brauch unbedingt Hilfe ich bin gerade in dem Eisplast und muss gegen Somaniam(oder wie Mans schreibt )kämpfen hab aber es schon 3mal nicht geschafft ... Jetzt hab ich nichts mehr...
Mein Team :Ottaro 36
Pickachu :37
Emolga:36
Virdium :37
Ist das ein gutes Team und was soll ich jetzt machen?danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 16:33 von Dragonrider_1234

3 Antworten

Ich habe dafür die Team Attacke benutzt ich hatte zwar serpifeu und flionk aber du kannst es auch so mit dem Team machen... Am besten auch viel beleber mit nehmen das brauchst du dringend. Viel Glück fällst du noch fragen hast einfach Bescheid sagen ich helfe gerne wenn ich kann ^^

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 19:18 von gelöschter User

Nimm auch ein Allkraftorb mit und ungefähr 10 Sinelbeeren.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 20:08 von Superspieler1

also ich habs mit meinem team Milza und Pikachu gemacht und hatte recht wenig probleme, denn die attacke Gewissheit von Milza kommt da gg Somniam gaz gut da es eine Unlichtattakce ist. Aber sonst würde ich dir auch wunderorbs und sonstige nützliche Items empfehlen (belebersamen, sinelbeeren, eventuell taubsamen o.ä.)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:41 von PaladinPrime16

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)