Eine Frage? (GTA 5)

Ich habe im mein zimmer 30 grad min. heiß und habe angst das meine ps3 abfuckt ist das möglich das sie dadurch kapput geht?sorry das es nich zu gta v ne frage ist!

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 16:41 von Gta2016

19 Antworten

Sony ist eine Weltmarke, also passt sie sich auch der ganzen Welt, also auch den Temperaturen an.

Keine Sorge Junge ;)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 16:43 von Bullworthkilla7

In meinem Zimmer hatte es schon mehr als 30 Grad und dieses Teil lebt immer noch^^

Wie Bullwork schon sagste, ist Sony eine (gute) Marke und die stecken diese Qualität auch in ihre Geräte, solange der Lüfter deiner PS3 genug Platz zum atmen hat, wird sie wegen der Hitze nicht sterben ;)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 16:48 von Lufia18

Kapput gehen nicht... Immerhin ist es keine Xbox360 mit ihrem dämlichen Ring of Death. Sie kann aber überhitzen, was zu einem Absturz führt. Starte dann die Ps3 einfach neu. Das passiert aber nur dann, wenn du wirklich lange ohne Pause spielst, oder sie lange anlässt.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:50 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für eure Antwort :)

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 16:55 von Gta2016

Nein, alles was ich geschrieben habe ist aus eigener Erfahrung. Ich spiele selbst etwas "viel" was sich mittlerweile aber stabilisiert hat. Die ist auch schon ziemlich alt. Um genau zu sein ist es die alte dicke Ps3. Ich habe sie jetzt schon einige Jahre...

Obwohl ich sie damals immer hinten am Knopf ausgeschaltet habe, was man während die Ps3 an ist ja nicht tun soll und bis jetzt läuft sie immernoch ohne Probleme. Auch abgestürzt ist sie öfters, was man durch wie ich es geschrieben habe, neustarten wieder hinbekommt. Bei mir im Zimmer ist es ebenfalls nicht viel kühler als 30 Grad. Ich bin schon kurz davor zu sagen, dass meine Ps3 mehr aushält als ein Panzer... ^^

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 17:03 von RuddiLove

Komisch, dass der Post von Gta2016, der eigentlich vor deiner Beantwortung stehen sollte, fehlt.
l0l

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 17:14 von Bullworthkilla7

Das macht dem Gerät nichts aus, die PS3 geht nur kaputt wenn sie sich wirklich stark überhitzt während des Betriebs, weil etwa die Luftschlitze verstopft sind.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 17:26 von Nayru

lass sie nie auf einem teppichboden liegen oder iwo eingeengt dass die lüfter fast wie zuverstopft sind... dann kann eig nichts passierne und ich stimme zu, zock nicht zu lange wenns zu heiss ist, ich hab vorhin vllt maximal 2 stunden gezockt und des reicht für heute, da aber morgen wieder scheiss wetter ist (gott sei dank :P) zock ich mit sicherheit länger <3

ps: ich hab nur die letzte antwort von nayru gelesen, daher sry falls ich was geschrieben habe was andere schon taten ^^

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 17:48 von BlackTigerBj96

Eigtl wurde hier alle gesagt, aber ich möchte trotzdem noch was dazu sagen.
Ich habe gerade auch gespielt und da ist die PS3 hängen geblieben aber nach kurzer Zeit weiter gelaufen, kp ob das wegen der Hitze ist.

Wichtig Stelle die PS3 da hin wo sie "atmen" kann oder Stelle einen kleinen Ventilator dahin, der kühlt die auch.

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 18:08 von Mukke1996

Bei mir sind auch mehr als 30 Grad, ich schwitze wie sau und kein Eis mehr da!

Alle Fenster, Türen und alles offen was auf geht. Ich hab mal wieder zur Abwechslung Uncharted 3 nach Monaten gezockt und meine schöne PS3 läuft wie von anfang an perfekt!

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 18:36 von Mitsubishi__power

@Mitsubishi

Ich würde an deiner Stelle die Fenster und Türen schließen, wenn es draußen heißer ist als drinnen, lässt du damit nur die heiße Luft rein, da ist es kein Wunder das es bei dir 30 Grad drinnen hat ;)

So habe ich unter 30 Grad, obwohl draußen regelrecht die Luft brennt^^

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 18:39 von Lufia18

Die Alte PS3 kann überhitzen die neue nicht oder jedenfalls nicht so schnell, falls du die neue hast musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 18:45 von ROAD_RUNNER

Lufia18
Naja, es war schon seit heute Früh die warme Luft von draußen drin. Deswegen bringt es nix.

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 18:52 von Mitsubishi__power

Heilige Scheiße man könnte glauben dass es bei der PS3 um Menschenleben geht xD
Aber also für den Preis den man für ne PS3 ausgibt ist das schon sehr wichtig.
Deswegen ja auch all die Fakten und Tipps denke ich mal :DDDD

Antwort #14, 19. Juni 2013 um 19:59 von Bullworthkilla7

Die Ps3 ist wichtiger als Menschenleben. :D
Zumindest bei vielen...

Antwort #15, 19. Juni 2013 um 20:03 von RuddiLove

Naja das es bei der PS3 kein RROD gibt wie bei der XBox 360 stimmt nicht ganz.
Meine Dicke hat es vor knapp 2 Jahren erwischt mit dem YLOD!

Also immer schön 'frei' stehen lassen.

Antwort #16, 19. Juni 2013 um 20:05 von Windtalker33

Aber diese xboxen oder wie die sich schimpfen lassen werden viel schneller abgebrannt - und das bei einer scheiß "Konsole" ohne richtiges Entertainment .

xbox = Trabbi

Playstation = BMW

@RuddiLove
Heilige Schande hier haben wir aber einen Real-Muthaphukkin-Sony-Japsen-Fanatiker-G! :DDDD

Antwort #17, 19. Juni 2013 um 20:09 von Bullworthkilla7

Bullworthkilla7

Trabbi= beliebtes Kultauto das Geschichte geschrieben hat.

Xbox= Renault, Citroen und Peugeot

PS3= Mitsubishi und was ihr dafür so wollt.

Normal isses ja:

Xbox= Microsoft

PS3= Sony

Antwort #18, 19. Juni 2013 um 23:03 von Mitsubishi__power

o_O...?

Antwort #19, 07. Juli 2013 um 13:05 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)