Wie bekomme ich WoT so ,wie es vorher war ? (World of Tanks)

Ich hab mir eine neue Soundmod runtergeladen und in den Audio-Ordner (nicht res_mods !) eingefügt ... die dort enthaltenden Audiodateein wurden dadurch erstezt . Nun das Problem : Die eingefügten Mod-Dateein sind mit Version 0.8.6 nicht kompatibel . Ich dachte mir kein Problem und startete das Spiel einfach mal um zu gucken ob es trotzdem funktioniert : Falsch gedacht . Ich komme bis zum Ladebildschirm des Matchmakings und dann funktioniert nichts mehr !
Frage : woher bekomme ich die alten Audiodateein und alles andere wieder ?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:01 von DerGoldGamer

3 Antworten

Antwort ist sowohl simpel als auch einfach, lösche das komplette Spiel und lade es wieder von der Wot Hauptseite.

Tipp für die Zukunft, achte darauf das du Mods verwendest die in den res_mods Ordner gehören, so reduzierst du das Risiko nach jedem Update das Spiel neu installieren zumüssen.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 03:44 von Abaddos

oder einfach kopie der ordner erstellen in denen man etwas verändert bevor man etwas verändert

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 12:22 von leong62

Am besten erstellst du dir eine Kopie, des Gesamten WoT Ordners... Dann hast du alle Datein für den Fall eines Fehlers parat ;)

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 18:28 von xXGoldieXx

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)