Unendlich Sternis (New Leaf)

Kennt jemand einen cheat code mit dem man unendlich viele Sternis hat?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:04 von Superspieler1

6 Antworten

So etwas gibt es nicht!
Ich gebe dir den Tipp, ca. 23 Uhr auf die Insel zu reisen und dort Fische und Insekten zu fangen. 500.000 Sternies in einer Nacht sind keine Seltenheit. :-)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 17:08 von Ac3ds

Und baue viele fremde Früchte an, die bringen dir auch ein schönes Geld ein.
Wenn ich ehrlich sein soll...ich halte nix von schummeln.;)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:53 von Reggi59

Ich finde Cheaten oder Hacken echt beschissen das sollte mal verboten werden -.-

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:56 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mit solchen Fragen macht man sich echt unbeliebt bei der Community ;)
Außerdem, wenn man sich schon Superspieler1 nennt, erwarte ich schon was anderes als rumzucheaten ...
Aber wie Ac3ds schon sagte... gehe Abends auf die Insel und fange die ganzen Insekten..dann haste genug Sternis gesammelt OHNE zu cheaten ;)

MfG

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:13 von Nadi94

fang dir haie die bringen 15.000 pro

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 20:01 von Notenninja32

Danke.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 15:26 von Superspieler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)