Bilder (Halo 2)

in den Bildern von Falko-89
sind Eliten mit andern Hautfarben.
Wie geht das?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

5 Antworten

du meinst die Rüstung. man geht unter Erscheinungsbild da kan man Spartaner oder Elite nehmen und da kan man auch die farbe verendern

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:48 von Hitman646

Spiel das spiel mal auf legender durch und da erscheinen dir die besten eliten in dien besten farben ist zwar schwer aber probiers mal aus ?

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:17 von saix1

die blauen sind die "schwächsten" und schaffst du mit einer plasmagranate auf dem körper zu töten.
die roten sind schon besser aber die überleben trotzdem noch
keine granatenexplosionen auf ihrem körper.
die weißen sind noch stärker und überleben eine explosion, aber mit zwei plasmagranaten sind auch sie fertig. auf kairo haben sie zwei plasmakanonen.
die goldenen sind schon ein ziemlicher brocken. wieviele granaten sie brauchen, weiß ich nicht da ich sie noch nie besiegt habe (ich häng noch auf kairo) aber mit zwei granaten dürfte nicht mehr viel von ihrem schild übrig sein. (bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage) der gebieter war vor seiner verurteilung ein goldener (zu sehen in der absolut ersten welt: der ketzer (is aber nur ein video und im koop modus nicht verfügbar, aber als neuanfänger muss man sich das video anschauen, bevor es weitergeht.)

ich habe auch schon was über schwarze eliten gehört bzw. gelesen aber wie stark sie sind weiß ich nicht, da ich noch nie eine selbst gesehen habe.

und noch ein tipp wie man eliten auch besiegen kann:

wenn man an einen eliten nahe genug rangeht versucht dieser euch zu schlagen. wenn ihr immer zurückgeht wird er es weiter versuchen, aber nicht treffen. währenddessen gebt ihr ihm mit einer beliebigen waffe saures.

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:01 von Hatti_95

Es geht nicht um die rüstunds Teile sondern um die Hautfabe ich spiele halo u. halo2 seit ich 6 bin john-117 ist mein Freund er hats das erste mal bei mir gespiet.^^

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:35 von Halo-117

achso naja aber von dem einen trick steht noch nichts drinn.

Antwort #5, 25. September 2008 um 18:38 von Hatti_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)