hühner fangen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie kommen ich an das Huhn ran dass hinter dem Zaun beim magieladen is? Und wie an das hinter der Mühle?
Danke schon mal ;D

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:54 von Karmarhadas

3 Antworten

Wenn du das beim Magieladen willst, musst du von dort wo der eingang zur Mühle ist mit einem Huhn in der Hand in Richtung türe des Magieladens abspringen, Link gleitet dann knapp über diesen Zaun.

Dann wirfst du das Huhn wider in Richtung Brunnen runter und hohlst das andere und wirfst es ebenfalls hinunter.

Danach gehst du die Leiter zur Windmühle hoch und hohlst das andere und springst mit diesem runter, dann noch die restlichen einsammeln und das wars.

Übrigens wenn du ein Huhn auf die Balken bei der Baustelle wirfst und dann sofort hinterherkletterst und das Huhn wieder fängst kannst du mit diesem Auf das Dach beim Hühnergehege Fliegen, und durch die Tür ein Herzteil holen.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 10:14 von Wypaek

Danke dir ;D

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 14:54 von Karmarhadas

Es geht aber auch leichter
Du kannst (wenn du noch ein Kind bist) auf den Aussichtsturm dann ein Stück vorlaufen das du immer noch mit Blick nach vorne zum Zaun stehst, dann anvisieren und zu der Seite laufe wo der Magieladen ist und dann müsstest du auf dem Zaun landen und wenn du nach vorne gehst und auf das Dach kletterst kannst du von dem Typen der da sitzt auch noch nen Herzkontainer abstaubenund jetzt nur runterspringen, Hunh nehmen vor die Tür des Hexenladens gehn, das Huhn in Richtung Brunnen werfen und dann die treppe zur Mühle hoch und der Rest erklärt sich von selber...

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 22:52 von thwilightfan1109

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)