Ich Brauch unbedingt Hilfe (Pokemon Schwarz)

Und zwar ist mein Problem die Top4.
Ich bräuchte dringend Hilfe und/oder Leveltipps von euch begeisterten Pokemon-Liebhabern.
Mrin Pokemon-Team besteht aus:
Rabigator Lvl 42
Lin Fu Lvl 39
Kapuno Lvl 41
Serpiroyal Lvl 41
Fasanob Lvl 40
Siberio Lvl 43
Ich hoffe auf Hilfreiche Tipps und kein geflame wie schlecht ich sei oder wie Fett und/oder hässlig meine Mutter doch sei. Ich hoffe auf gute Tipps und danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 18:43 von Atllax

3 Antworten

"oder hässlig meine Mutter doch sei."
Wie kommst du auf SOWAS?

Wenn die Attacken sind völlig Mist sind, dürftest du doch keinerlei Probleme haben... Du brauchst nur was, dass effektiv gegen Kampf, Geist, Psycho und Unlicht ist. Sprich 3-4 Attackentypen.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 21:07 von Fable_2

Hier ist eine Auflistung der Top Vier mit ihren Pokemon:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)


PS: Können die Nasen vielleicht endlich mal wieder das Layout ändern? Ich bin nicht kurzsichtig und mein alter WinXP stürzt jedes Mal ab, wenn ich versuche darauf eine ST-Seite zu öffnen... ^^"

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 12:00 von Kitsune13

...hab die Site verkleinert... kann aber jetz keine Usernamen mehr lesen :D

Warum sollte hier jemand flamen? Meistens sind eh nur noch wir hier, die auch wirklich was wissen.
Mir persönlich gefällt das Team sogar^^
Jaaa, du hast 3 Kampfschwächen und jaaaaaa von Eisattacken bist du noch weniger begeistert aber das ist alles kein Beinbruch.
Geh einfach Leveln, bessere wenn nötig deine Movesets auf und die Liga (und Rest der Story) sind in trockenen Tüchern.

Lv 45-50 müsste reichen, wenn du ein paar Beleber und Hypertränke mit nimmst.

Trainieren kannst du z.B. in den Sportstadien von Rayono City oder bei Route 10 gegen wilde Ohrdoch.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 08:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)