Wie kommt man auf die Eilands? (Pokémon Feuerrot)

steht oben

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:51 von Mozi_007

6 Antworten

du weißt doch bei der 2.arena das schiff wenn du denn pass für die eilands hast kannst du bei diesem schiff dorthin fahren(wieviele orden hast du

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:59 von gelöschter User

dein bild ist das dein kater oder katze und weißt du wo man die superangel herkriegt und noch ne frage hast du schon 60 pokemon gefangen denn wen ja must du die pokeliga machen und pr.eich gibt dir denn buntpass(eilands 4-7)und den nationalen pokedex

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

Ich hab 6 Orden.
62 Pok
Superangel ist in einem Haus, wenn man bei dem unteren Relaxo runterläuft. Dann das erste Huas, das du siehst.

P.S: Erklär das mit der 2. Arena nochmal!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:24 von Mozi_007

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
oh ich meine 3.arena da ist ja das schiff und du brauchst 7.orden wenn du den 7.orden geschafft hast und aus dem haus gehst niehmt bill dich auf die ersten 3 eilands mit und dort kannst du lavados fangen.Wenn du die aufgabe von bill erledigt hastnehmt er dich zurück zur 7.arena und gibt dir das ticket für die 3 eilands und suf die anderen kommst du wen du das machst mit den 60 pokemno

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

Was ist der Auftrag von Bill?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 18:21 von Mozi_007

also er ist mir seinem freund crlio(oder wieder heißt)an der funkstation(wenn die fertig ist kannst du mit smaragt,rubin und sapir tauschen,aber das kommt später)wärend die arbeiten sollst du einen kometenteil(gibt dir bill)zu jemandem auf eiland 2 bringen.in der stadt ist so ein spieldingens untenrechts dort ist der.der vermisst seine tochter und sagt du sollst sie auf eiland 3 suchen,dann kommt ein raudie dan labern die und du gehst auf eiland 3.dort must du raudis besiegen und dan must die ganze zeit weiter fahren(auf eiland 3)bis du zu diesem wald kommst.da must du durch fahren und triffst das mädchen das vermisst wird dan kommt ein hyno das besiegen oder fangen must.das mädchen geht nach hause (eiland 2 spielhaus).du must dan auch nach eiland 2 ins spielhaus,der vater wird sich bedanken dan gibst du ihm das kommetndingens.danach gehst du zurück zu bill und der nihmt dich dan wieder mit zur 2.arena.

PS.davor kannst du dir noch lavados fangen auf eiland 1 geht rechts eine route am ende kommt lavados davor sind auch noch 2 team rocket mitglinder aber dien spielen serst eine rolle wen du die anderen eilands auch hast

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)