Sequenz 10 - Wechselnde Methoden Optional Ziel "Ramme ihn von OBEN" (Assassins Creed 3)

Wie die Frage schon hinweißt weiß ich nicht wie ich den einen Offizier von Oben rammen soll?

Ich weiß wie ich Ihn beim Laufen ramme aber eben nicht von oben, ich hab schon alles probiert. Ihn anvisiert aber immer schlägt er sich in die Hand und der Offizier haut ab.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 19:22 von Riba

2 Antworten

Sobald du direkt nach dem Start auf die Straße zuläufst, schaust du zur Hauswand nach halb rechts. Dort siehst du einen Flaschenzug. Über die Dächer schneidest du ihm gewissermaßen den Weg ab, sprinte über die Dächer ohne viel Kletterei bis du ihn an der nächsten großen Straßenseite findes. Bist du schnell genug, kannst du hier mittig über der Straße auf ihn warten. Schau nach unten und sobald er hell markiert unter dir durchläuft, halte RT und drück B.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 19:57 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke versuch ich gleich mal

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 20:30 von Riba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)