Totale Zerstörung (BF 4)

In Battlefield 4 soll man anscheinend alles zerstören können. Doch ich habe mir mehrere Lets Plays zum Battlefield 4 Multiplayer der E3 angeguckt und das einzige Gebäude welches immer Schutt und Asche war, ist das Selbe wie aus dem Multiplayer von den Dice-Entwicklern selbst gezockt. Ist das nur Zufall oder sind nur bestimmte Riesengebäude zerstörbar?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 19:36 von xManuelx

2 Antworten

Bei "siege of shanghai" ist nur die C-Flagge mit dem Hochhaus eingestürtz. Wahrscheinlich kann man bei der Map auch kein anderes Gebäude in diesem Maß zerstören, aber man kann ein paar "Geheimwege" freisprengen, natürlich ist BF kein Minecraft, also die Wege sind vorgegeben.
Die Gameplay-Videos sind aber nur Pre-Alpha, also es könnte und es wird sich noch viel ändern, bis BF4 veröffentlicht wird.

Was aber DICE (Entwickler) erst vor kurzem gesagt haben, dass sie wieder BFBC2 von der Zerstörung haben wollen, also dass diesmal mehr Gebäude gesprengt werden können usw..
Ich hoffe, dass sie sich daran halten.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 10:23 von jannik6397

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Also ich feier Dice jetzt schon mit ihrer endgeilen Frostbite 3 engine. Und ich stimme dir zu, kommt Bf4 an Bc2 heran wird Bf 4 im Shooterbereich für mehrere Jahre auf Platz 1 bleiben. Meine Meinung :D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 18:00 von xManuelx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link