Beste Waffe bei PlanetSide 2 ? (Planetside 2)

Kann mir jemand helfen ?
Ich habe 1000SC coins aber ich weiß nicht welch Waffe ich mir kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir diese Entscheidung abnehmen. Ich hoffe ihr entscheidet gut !
P.S. Eine Waffe der Varnus Soverenität

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 19:49 von Joel0101

2 Antworten

Tja jetzt müsstest du uns halt bloß noch über deine bevorzugte Einheit und deinen Spielstil aufklären dann wäre das alles bissl einfacher ^^
Greetz ElGordo26

PS: Du kannst einfach auch alle Waffen umsonst im VR-Training testen, also vielleicht mal da vorbeischaun ! :D

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 22:25 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
es gibt keine beste waffe in planetside!
was es es gibt ist können - im bezug auf kontrolle, persönliche vorliebe, vertrautheit mit einer waffe, richtige situation, etc
kannst du gut rückstoß kompensieren? stehst du mehr auf hart treffende langsame waffen oder kommts dir auf feuerrate an?
wichtig ist auch wer zuerst schießt da in der regel der angreifer siegt
meiner meinung ist jedoch die richtige situation entscheidend - hast du ne extrem schnell feuernde waffe mit noch extremeren horizontalen rückstoß solltest du den CQC suchen und nich auf mittlere distanz kämpfen
bist du außerdem mit deiner waffe vertraut und beherscht sie besser als dein gegner die seine triumphierst du normal

was als vanu gut is is z.b. orion mit handgriff, pulsar LUW, pulsar k, serpent, parallax, vx67, HV45, sva88, sirius, ..

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 17:58 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)