starterpokemon (Pokemon Schwarz 2)

hey leute ich kann mich nicht entscheiden welches starterpokemon ich nehmen soll entweder serpifeu oder floink !
welches ist später stärker weil ich hab auf weiß ein serpiroyal auf lvl 100 und das finde ich relativ schwach ?
welches würdet ihr oder habt ihr genommen und warum?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:13 von Gangster_96

25 Antworten

Die sind alle gleichschlecht und ersetzbar^^

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 20:28 von Eindeutig_Raupi

Jap wie der vorposter gesagt hat.
Aber um die Story durchzuspielen brauch man sowieso nicht wirklich können und gute Pokémon (Liebiskus sollte vermieden werden, wenn dann raupy!). Egal mit welchem Pokémon du beginnst du schaffst das. Falls flambirex erlerne ihm KEINE 4 feuerattacken, hat mein Kumpel gemacht und da er nur flambirex trainiert hat, hatte er im Turm des Himmels ziemliche Probleme ._.
Es ist völlig Wurscht was du nimmst. :)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 21:01 von gelöschter User

Nimm Fiffyen, damit machst du alle fertig!

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 21:13 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
RAAAAUPIIIII!



" Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"
NIIIIIIEMAAAAAHLS!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 21:15 von Eindeutig_Raupi

Ein Heuler und dein Raupi ist tot xD

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 21:20 von gamerking27

Fiffyen würde alle Schwänze anziehen und wegrennen :<


Erst einwickeln mit Fadenschuss und dann langsam und qualvoll Tacklen.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 21:31 von Eindeutig_Raupi

Den Fadenschuss mit Heuler zurückwerfen und dann mit Jauler Boosten und dann Tacklen

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 21:35 von gamerking27

Heuler wirft doch garnichts zurück . _.


Das war in "Bolt" vll so, aber im echten Leben ist das nur ein Heuler^^

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 21:38 von Eindeutig_Raupi

Oh ich dachte wir wollen ein bisschen übertreiben
Sorry ^^"


P.s: Wir könnten ja im Doppelfight i-wie Kboy und sein Ho-oh und Lugia fertig machen
-du Raupi
-ich Fiffyen

Na wie wär's ^^

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 21:44 von gamerking27

Mein Adamand max Angr. Raipi mit Rock Slide würde es alleine auch schaffen :]

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 21:46 von Eindeutig_Raupi

Aber mein Poochyena...
Ok ,aber Poochi ist trotzdem ne Gottheit :P

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 21:51 von gamerking27

Um deine Frage zu beantworten:
Serpifeu sehr viele Schwächen und mittelmäßige Attcken mit mittelmäßigen Statusweten
Einzige Attacke die man später gebrauchen könnte ist Gigasauger mit Großwurzel.
Floink weniger Schwächen mit besseren Attacken die man später gebrauchen kann. Aber es ist deine Entscheidung.

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 21:54 von kBoy8813

"Serpifeu sehr viele Schwächen und mittelmäßige Attcken mit mittelmäßigen Statusweten"

Geiler Satz!

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 22:00 von gamerking27

Nenn es Rapey x333

Antwort #14, 19. Juni 2013 um 22:01 von Pyton_Kage47

Ich hab es nicht so mit unfreiwilligen Geschlächtsäkten, wie du :I



Raped Spin?

Wirklich?



Wie schnell wird der Post gelöscht?

Antwort #15, 19. Juni 2013 um 22:11 von Eindeutig_Raupi

Ohne Spaß ich habs immer so ausgesprochen ohne mir der Zweideutgkeit im Klaren zu sein xDD

Unfreiwillig? Ich glaube nicht...

Antwort #16, 19. Juni 2013 um 22:17 von Pyton_Kage47

Dann schau mal ins dictionary^^

Antwort #17, 19. Juni 2013 um 22:19 von Eindeutig_Raupi

"Serpifeu sehr viele Schwächen und mittelmäßige Attcken mit mittelmäßigen Statusweten
Einzige Attacke die man später gebrauchen könnte ist Gigasauger mit Großwurzel."

Da ist so ziemlich alles falsch...
Verhöhner (Keine Besonderheit) Schwerttanz, Egelsamen, Blättersturm + Umkehrung, Delegator und viel mehr...

Antwort #18, 20. Juni 2013 um 01:04 von flubbiflubflub

Haha naja für die story muss man nich übertreiben. :D

Ne laubklinge oder halt gigasauger (evtl noch einrollen) würden doch völlig ausreichen. ^^ Für die Story jedenfalls.

Antwort #19, 20. Juni 2013 um 07:19 von gelöschter User

...

- Einrollen
- Laubklinge
- Drachenrute
- [physischer Coveragemove der mir grad nicht einfällt]

@Flubb: Umkehrung ist (immer noch) illegal auf Serpi und ingame bekommt mans eh nicht.

Antwort #20, 20. Juni 2013 um 07:57 von derschueler

Oooops...=_=

Antwort #21, 20. Juni 2013 um 11:35 von flubbiflubflub

Familientreffen? xD

Alles beim Alten.

Antwort #22, 20. Juni 2013 um 22:51 von gelöschter User

Familientreffen XD Ne fühlt sich eher an wie ein Klassentreffen^^

Hab Ukan kontaktiert. Mal sehen ob der auch wieder zurückkommt. Oh ja dann gehts hier richtig ab <3

Antwort #23, 20. Juni 2013 um 22:57 von Pyton_Kage47

Ukan? Noch seiner, der mir sagt, dass alles, was ich sage, falsch ist?

Antwort #24, 21. Juni 2013 um 00:08 von flubbiflubflub

Nö. Er würd eher dezent auf deine Fehler hinweisen...wahrscheinlich sogar ohne dass dus merkst :D

Allerdings würd das alles nich passieren, wenn du einfach nichts falsches sagen würdest^^
..aber dann würd dein Bild nich mehr passen... und das gefällt mir doch so super... e_e

Egal. Ende hier.
Und damit auch mit dem ...Klassen...treffen... :3

~CLOSED~

Antwort #25, 21. Juni 2013 um 00:16 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)