Fehler beim Patch? (Sims 3)

Ich habe heute mein Sims 3 spiel auf 1.55 upgedated was bei mir sehr lange gedauert hat ( aufgrund meines langsamen Internets). Jedenfalls war es nach zwei Stunden endlich fertig, ich freute mich schon einpaar lästige Fehler los zu werden, und was kam dann? Als ich das Spiel starten wollte musste ich das Gleiche update erneut ausführen worauf ich gar keine Lust hatte und was mich dann auch stark genervt hat. Darum wollte ich fragen ob das ein Fehler beim Patch ist, oder ob ich es (aus irgendeinem unnötigen Grund) noch mal updaten muss. Ich danke schon eimal im voraus!

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:19 von Saints-Row-4ever

2 Antworten

steht bei dir im Launcher ganz links unten die Versionsnummer 1.55. ... ? wenn nicht, kam bei der Installation eine Fehlermeldung? wie z.B. "Datei wurde nicht gefunden" oder sowas? wenn das der Fall ist, lad dir hier den Superpatch runter:
http://www.beyondsims.com/48019/new-sims-3-upda...
hat bei mir auch funktioniert.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:48 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ist bei mir genau so und nicht mal der Superpatch

Antwort #2, 03. August 2013 um 21:16 von xXLukasXx60012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)