Ist es geschnitten ? (The Last of Us)

Also ist irgendwas an The Last Of Us geschnitten ?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:24 von gelöschter User

20 Antworten

nee es ist ungeschnitten erschienen überall

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 20:29 von imi123

es ist ungeschnitten! auch in der deutschen Version!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 22:54 von moldi1405

ähm ja! ich habe das Spiel gespielt und zu sehen, wie ein Kopf abgeschlagen wird, oder Gegner, welche man getötet hat, ohne Gliedmaßen wieder findet, gibt Grund zur Annahme, dass es uncut ist...

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 06:08 von moldi1405

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
moldi1405 bei God of War sieht man so etwas auch geschnitten waren die Spiele trotzdem...

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 06:22 von Hunter_Nicor

mein gott wen du eh nichts glaubst schon doch einfach in internet nach was ist daran so schwer gibst ein last of us in google geschnitten oder ned und kannst schauen

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 09:59 von imi123

imi123 Halt die fresse !

moldi bist du sicher ?

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 12:12 von gelöschter User

leute nicht aufregen... der singleplayer ist ungeschnitten...der multiplayer ist etwas geschnitten...dh man kann keine körperteile trennen...blut und so ist aber das...also nicht sooo schlimm...

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 13:07 von nantoriz

mensch du bist echt nicht normal ich rate hier allen bei phantom 787 nichts mehr zu schreiben der ist doch nicht ganz dicht in kopf der tut die leute nur verarschen oder findet ihr das normal ? er hat auf seine frage schon 3 mal eine antwort bekommen und schon wieder bist du sicher ? bist du sicher ? der sollte sich mal durch checken lassen ob bei ihm alles in ordnung ist der ist ja noch dümmer als ein infizierter hahahaaha

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 13:49 von imi123

@imi123
Die Infizierte sind nicht dumm! Das ist genauso wenn du zu einen blinden Mensch sagst, dass er dumm ist! Denn die Infizierte sind Blind.

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 14:15 von RoboJeffFischMilch

egal auf jedenfall Sony hat bekannt gegeben, dass die EU-Version von The Last of Us ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt. Das Action-Adventure hat von der USK die Freigabe "Ab 18 Jahren" erhalten es ist ungeschnitten und damit hat sich dich frage eh schon 100 mal beantwortet

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 14:47 von imi123

Bist du sicher?

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 18:19 von gelöschter User

das einzigste was geschnitten ist/wird sind die Kehlen von Infizierten! :D

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 21:54 von silentkiller

beste antwort

Antwort #13, 20. Juni 2013 um 22:01 von imi123

jetzt pass mal auf du scheiß kind ich bin 26 jahre und ich bin sicher besser oder war sicher besser in der schule als du du redest hier nicht mit einen kleinen kind ok ? nur weil ich kein beistrich mache und den ganzen scheiß für was ? bin ja ned in der schule hast glück das ich ned bei dir bin sonst hätte ich dir schon dein scheiß leeren kopf abgerissen

Antwort #14, 21. Juni 2013 um 06:31 von imi123

und außerdem weist du nicht mal was du schreibst ich habe nicht mal fehler gemacht beim schreiben du verblödetes kleines kind

Antwort #15, 21. Juni 2013 um 06:34 von imi123

Und da kommen schon wieder die Beleidigungen...
Ich hoffe ihr beide werdet von Spieletipps, blockiert.

Antwort #16, 21. Juni 2013 um 09:55 von RoboJeffFischMilch

erstens mal hat phantom 787 angefangen mich zu schimpfen es hat angefangen damit das er geschrieben hat deine mudda und jetzt schreibt er wieder missgeburt und behindert also so habe ich bis jetzt nicht geschimpft aber das war eh das letzte mal das ich geschrieben habe warum soll ich mich wegen so einen idioten ärgern ? auf sein Niveau lasse ich mich nicht herunter. ja komm Heer aha ? und du schreibst das ich nicht schreiben kann ? was für ein heer ? hahah und außerdem kennt er mich garnicht wie alt ich bin was ich arbeite und woher ich komme und so weiter und schreibt sowas von hartz 4 und so ein scheiß was sol das das ? du hast glück das ich in wien wohne mit meinen 48 cm armumfang hätte ich dich zerbröselt schreibfehler das ich nicht lache du redest von mir aber kennst mich nicht mal ich arbeite in einen hotel als koch und verdiene über 2000 euro und jetzt rede mal was hast du vorzuweisen

Antwort #17, 21. Juni 2013 um 16:08 von imi123

Ich will hier niemanden beleidigen aber werdet ihr bald mal fertig?
Phantom787 du erzählst was von wegen "Internet-Gangster" aber fängst erstmal selbst an mit dem Beleidigen (Logik vom Feinsten...) und imi123 hat auch nur teilweise Recht. Ja - dieses "Bist du sicher?" Getue nervt aber deswegen so zu reagieren is auch nich viel schlauer.
Seit doch einfach beide leise und alles is OK.

Antwort #18, 21. Juni 2013 um 17:44 von BlaBlaBlaUndSo

und schon wieder schimpfen behinderter schwanzlutscher hmm naja wie du meinst ich arbeite nicht als koch ich verdiene keine 2000 euro ich wiege 150 kg und bin fett aha ok wow du kennst mich ja echt ur gut obwohl du mich noch nie gesehen hast. kickboxer ojeeee ojeee da kake ich mir in die hosen mensch .

Antwort #19, 21. Juni 2013 um 18:40 von imi123

Seid ihr sicher?

Antwort #20, 21. Juni 2013 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)