Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Muss ich wenn ich das alte Dorf wieder hergestellt habe alle alten Nachbarn die ihr altes Dorf wieder hergestellt haben löschen und wieder aus den Optionen zurückholen? Oder muss ich alle erst wieder erfragen. Mit dem schenken geht nicht. Mein neuer und älter Account können gegenseitig Gießen und schenken.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:56 von KTTS3619

4 Antworten

Hab Dir ne PN geschickt!

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 21:40 von Mickerle

@KTTS3619

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich versuch's mal:

Wenn du dein altes Dorf in deinem alten GC Account wieder hergestellt hast, brauchst du nur die Nachbarn neu einzuladen, die jetzt über ein neues GC Account spielen - alle anderen sollten noch da sein...:-). Allerdings haben vielleicht noch nicht alle alten Nachbarn das Update gemacht, sodass du diese Dörfer (noch) nicht besuchen kannst!

Wenn du dein altes Dorf in ein neues GC Account übertragen hast und dort weiterspielst, musst du alle Nachbarn neu einladen...:-(

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 22:18 von Sonnenblume99

Hallo KTTS. Habe Deine Anfrage bestätigt, musste Dich auch tatsächlich unter den "Entfreundeten" wieder herauskramen, dann war Dein Dorf wieder da. Leider kann ich Dich (und auch Westerland) nicht besuchen. Komme gar nicht erst rein, sondern werde immer aus dem Spiel geschmissen. Ich habe jetzt das Spiel in die Ecke geschmissen und gebe mich geschlagen! ;(

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 23:01 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo KTTS,

bei Dir scheint alles wider zu gehen!
Wir konnten Dir gerade wider ein Geschenk schicken.
Die4Schlümpfe

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 22:18 von Die4Schluempfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)