Rift Free to play Registrierung (Rift)

Hallo,
ich wollte fragen wie das jetzt mit der registrierung bei Rift ist. Denn es ist ja free to play, aber wieso muss ich meinen Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum sowie mein Land angeben? Und was passiert wenn ich einfach irgendein Namen oder irgendwelche buchstaben eingebe und irgendein geburtsdatum? Zu was ist das gut, muss man das machen...?
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:56 von KaV0

1 Antwort

ganz einfach, du solltest es auf deinen namen registrieren, denn wenn du deine email oder dein passwort mal ändern willst, weil entweder dien account gehackt wurde oder du deine emailadresse ändern willst weil da zu viel spam oder so kommt, dann werden solche fragen gestellt wie: wie heisst du, deine anschrift lautet, bezahlmethode, etc etc etc. trion speichert die daten nur für dne eventuellen datenabgleich falls du mal etwas ändenr willst an deinen daten, sie geben sie jedoch nicht weiter an dritte.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 11:36 von satanicwitch

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)