Museum (New Leaf)

Ich hab mal ne Frage. Wie verwendet man die Sachen, die man oben im Museumsshop kaufen kann? Zum Beispiel die Ausstellungswand. Die ist ja leer, genauso wie die Ausstellungsvitrine. Wie kann ich da was reinstellen? Wenn ich davor A drücke kann ich es nur verschiebeben. Wie verwende ich sie?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 21:00 von philllac

1 Antwort

vielleicht ist das direkt für den ausstellungsraum. Oder probier mal direkt ein Item dareinzustellen. Wie wenn du auf ein Tisch etwas draufstellst. Einfach ausprobieren. :-)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 20:31 von Kimsili

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link