leveln :D (FF 12)

Naja bin ja jetzt durch und such nun mal nach nen geeigneten ort zum trainieren. meine mitglieder sind lv 60. wo soll ich trainieren ? LG Blader44

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 21:12 von Blader44

3 Antworten

mit deinem lvl kannste ja im Mega Krihst lvln und ab lvl 80 gut in den Spezialstollen der Henna- Minen

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 23:49 von ErikBall

Ich wuerde auf deinem Level eher in den Nabreus-Suempfen trainieren...da gibts doch einen geheimen Pfad, da kommen extreeem viele Osteotod. So ab Level 65/70 bin ich in die Henna-Minen gegangen (mind. zehn Esper benoetigt und mit nem Typen in Jahara sprechen, damit er den geheimen Teil oeffnet), da solltest du aber dann noch n bisschen aufpassen.

Mega Kristh geht zwar, aber ich finds sehr nervig rein und raus zu kommen, zudem ist es schwieriger, Ketten zu bilden und bei den Skeletten kann man damit noch Gil abscheffeln.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 10:55 von Invidia

In den Nabreus Sümpfen, wie Invidia geschrieben hat, find ich es auch am besten.

Dort beim Krötenschrein, wo Mob Robi war, tauchen nur die Osteotode auf.

Die sprechen ab und zu Blind. Sie hinterlassen aber auch Augentropfen. Dadurch haste keine Probleme damit.

Wenn du gute Waffen hast, sind so 1,5 Millionen EP in 1 Stunde möglich.
So kannste recht schnell bis Level 70 oder 80 kommen.

Spätestens ab Level 80 sollteste aber in die Henna Mienen, weil es dann bei den Osteotoden zu lange zum nächsten Level dauert.

Hina Kragen nicht vergessen, bei den Osteotoden.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 08:15 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)