Meta-Ridley Trophäe (Super Smash Bros Brawl)

Hallo kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Meta-Ridley Trophäe kriege? Bei mir ist das Problem das ich entweder zu lange auf einen Sockel warten muss das dann die Zeit um ist oder ich vorher sterbe oder ihn einfach mit dem Sockel verfehle. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das schaffe? Ich spiele auf schwer Sockel kommen trozdem recht selten. Danke im vorraus


PS: Mein Freundescode steht in der Membercard^^

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:54 von 1dna

6 Antworten

Nimm Metaknight und gib ihm Aufkleber, damit die Trophäensockel leichter kommen. Erhöh auch den Schwierigkeitsgrad auf normal oder noch schwieriger.
Falls du es nicht schaffst einen Sockel zu kriegen, würd ich warten bis die Zeit rum ist.
Beim Kampf musst du einfach nur springen und A drücken, die KP von dem gehen dann von allein weg und wenn du einen Sockel kriegst, geh unter Metaridley, werf den Sockel hoch und fang die Trophäe in der Luft. Nimm auch ein paar Kämpfer, die lange in der Luft bleiben können.

PS: hab deinen fc registriert, meiner steht auch in der membercard.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:05 von Miles

Danke ich versuchs mal
hab dich auch registriert^^

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:26 von 1dna

Okay :)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:35 von Miles

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bist du zufällig andy? ich musste den kampf wegen gewitter abrechen, sry!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:27 von Miles

ja bin ich^^ is nicht schlimm hat aber spaß gemacht xD

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 22:43 von 1dna

mir auch :) vielleicht hat es wegen dem gewitter so gelagt^^

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 09:10 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)