Kaufen oder nicht (New Leaf)

Hallo :)
ich wollte fragen ob ihr mir vor und nachteile des Spieles nennen könnt :
Den ich will es mir kaufen :))

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 21:33 von Poke-Freak100

9 Antworten

Vorteil: Es macht irre viel Spaß.
Nachteil: Man hat kaum noch Zeit für was Anderes. :D

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 21:51 von Reggi59

also ich finde es wirklich toll ..besonders wenn man schon vorgänger gespielt hat ( ich hatte nur acww und der unterschied ist gewaltig)
allerdings wird es nach einer weile doch etwas langweilig aber es kommt immer wieder die zeit in der man wieder richtig lust drauf bekommt...und die kredite für das haus sind echt hoch

alles in allem lohnt es sich trotzdem das spiel zu holen und es macht echt viel spaß

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 22:00 von suchislife

@suchislife
Was ? Es wird dir schon nach nicht mal ner Woche langweilig ?
Na das glaub ich dir nun echt nicht so ganz...es sei denn, du spielst 24 Std. täglich und spulst was das Zeug hält. ;)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 08:03 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist die offizielle Homepage von ACNL:
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Anim...
Kannst du ja mal durchlesen, wenn du Zeit hast ;)

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 08:25 von Gloomybear

ich bin die ganze zeit damit beschäftigt geld aufzutreiben und das ist ein wenig nervig ...das führt zu langeweile

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 08:30 von suchislife

Ach so... das Liebe Geld macht dir zu schaffen.
Ein Tipp:
Wenn du am Abend auf die Insel fährst, kannste viele teure Käfer und den ein oder anderen Hai fangen. Das läßt auch die Kasse klingeln.
Und ab und zu mal Pause machen wäre nicht schlecht, du willst doch nicht etwa in 4 Wochen alles schon erreicht haben ?

Also ich habe mir vor genommen, ein Jahr und länger zu spielen. ;)

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 09:46 von Reggi59

ich fahr ja immer auf die insel aber die kredite sind so teuer und es sind so viele und bevor ich richtig spiele also die stadt gestalte und sowas will ich immer erstmal mein haus fertig ausgebaut haben

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 16:10 von suchislife

Das verstehe ich schon... aber überleg doch mal, du hast alle Zeit der Welt und wenn es eben etwas länger dauert, dann haste eben auch längeren Spielspaß.
Es ist genau wie im echten Leben. ;)

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 18:40 von Reggi59

Vorteil ist, dass es wirklich Spaß macht. Es gibt Minispiele und die gespräche mit den Bewohner sind auch echt lustig. Zudem bist du Bürgermeister und kannst so die Stadt nach deinen Wünschen gestalten. Wenn du nicht vorspulst, weil du es einfach nicht abwarten kannst (ist wirklich schwierig, sich zusammenzureißen :-D), hast du da auch sicher viel Spaß mit. Es gibt vieles zu erkunden und freizuschalten. Selbst wenn du lange brauchst, um viel Geld aufzutreiben, hat es doch alles einen Sinn und wenn du diesen im Auge behälst, dann lohnt es sich auch. Ich zum Beispiel freue mich schon TIERISCH (boah, bin ich witzig heute) auf das Cafe! Da kann man dann sogar eine teilzeitstelle annehmen und mit Kaffee (! *-*) durch die Stadt laufen! :-) Allem in allem wirst du es sicher nicht bereuen dir das Spiel gekauft zu haben. :-)

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 20:29 von Kimsili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)