Spiel zwar auf leicht aber zuuu leicht. (Torchlight)

Hi ich habe um das spiel kennenzulernen erstmal den leichten schwierigkeits grad genommen. Ich dachte es wäre so wie in titan quest das der erste fürs erstemal durchspielen ist und der zweite fürs zweite mal usw.. Jetzt spiele ich im leichten schwiereigkeits grad und der ist viel zu leicht. um genauer zu sein habe ich mehr probleme zu sterben als versehentlich ein monster zu töten. ist das normal in dem spiel, wird es noch schwerer oder läft da was falsch.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 22:04 von mastersterruser

1 Antwort

könntest natürlich auch den schwierigkeitsgrad steigern...

nur mal so als vorschlag...

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 10:33 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)
* gesponsorter Link