Demo Runterladen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo wie kann ich mich mit meiner Ps3, mit dem PSN von Asien verbinden. Um das Demo zu downloaden und auch noch einen Account erstellen für den Stor. Ich bitte euch im eine genaue Antwort, am besten mit Anleitung Danke!

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 22:09 von psp_3004

8 Antworten

1. Bei der PS3 einen neuen Offline Account erstellen also wenn man dirket die PS3 anmacht einen neuen.

2. Danach mit dem sich einen neuen PSN Account erstellen.

3. (Wichtigste) Danach bei der PSN Anmeldung steht ja welche Sprache du auswählst da musst du Japanisch suchen und dann auswählen, dann wird es etwas schwerer da alles dann auf Japanisch ist also die Schrift (Aber nur so geht es), Dann machst du ganz normal weiter bis du einen PSN Account hast und dann gehst du ganz normal wie immer auf den Store und dann ist schon der Japanische store wie man dann auch an den Artikeln sieht und an der Schrifft überall.

4. Die suche ist auch ein wenig schwer auf der Startseite vom Store sind ja die Neuheiten, und beliebte Artikeln schon zusehen du gehst dann ein wenig nach Rechts und da ist dann das OnePiece Kaizoku Musou 2 Cover zu sehen drückst "X" Kommt das halt (Alles auf Japanisch) Dann nimmst du das vorletzte untere drückst drauf und das ist dann die Demo und tust sie Runterladen knapp 15 Minuten dauert die. Demo steht da nicht Demo steht da leider auch auf Japanischen schrifften. Ich habe dafür auch bisschen länger gebraucht das es schwer ist das so schnell zu finden! ;)

Viel Glück :)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 22:23 von HakiRuffy

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 22:24 von Aka-Inu

Wieso blos immer diese Fragen facepalm Du musst dir nen PSN Account erstellen und bei der Sprachauswahl auf Japanisch gehen! Das hätte sich ja keiner denken können weil das auch so schwer is !

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 22:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Oder so
Man Akainu :D
Ich erkär mit Text und dann du mit einem Link kurz :D
Wusst ich gar nicht das es davon ein Video gibt egal :)

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 22:30 von HakiRuffy

hahahahahahaha Luffy :) Du wurdest von Akainu gemeiert ahahahahahahahahahaaha

(Ein 12 Jähriges Mädchen lacht dich aus, ich würde ihn charm versinken) hahahahahahahhahahhhahahaha Naja jeder macht seine Antwort anders aber solange sie richtig is is sie okay und die mühe wert:)

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 22:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wieso sollt ich in scharm versinken ich nehms mit humor und bin keine 12 mehr ;)

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 22:44 von HakiRuffy

Echt? wow du bist ein Mensch wie ne gute Freundin von mir die lacht auch über alles :)

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 22:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hatte eigentlich nur keinen Text geschrieben weil ich kurz weg wollte und ich hab mir meinen auch erstellt in dem ich mir ein Video aus youtube angesehen habe ^^

XD

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 23:38 von Aka-Inu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)