Guter talisman für schleim und azurner ratholos rüstung (MH 3 - Ultimate)

Welcher Talisman ist gut für Schleim(Ds) und die ratholos seelenrüstungZ ?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 22:36 von Tink01

7 Antworten

Guter Tali: Gehör +5 und eventuel noch ein Skill. dann hast du nähmlich alle Slots frei und die Skills:
Krit. Auge +3, Beste Ohrstöpsel, Übersinnliche Kraft/Kapazität hoch. Also schonmal ein gutes Set + 1 guten Skill

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 00:05 von Iron_Air

Ich hab einen Talisman für Bombardier gefunden, heißt glaube ich Bombenstärke (BmbStrk ?) + 6. Die Dekos sind zum Glück +2 pro Stück, so konnte ich mir leicht Bombardier +1 basteln.
Ist ja immer Glückssache, was man findet.
Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden :-)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 00:11 von 2happy

Bombadier + 6 is nen Schlechter Talisman, da du wie du selbst angemerkt hast +2 aus einem Stein bekommst.
Ergo kannst du den Talsiman leicht mit 3 Sockeln irgenwo in einer Rüstung ersetzen. Talismane nutzt man am besten für skills die man will und die nicht so leicht in ne Rüstung passen (da du ja insgesant nur 5 sockel bräuchtest für den Effekt)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 18:53 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du bist ein Spinner Du kleiner Rathalos :-)

Durch den "schlechten" Talisman habe ich jetzt nicht nur Bombardier, sondern auch noch Angriff +++, Bebensicher, Ausweichen +1, reinslotten und einen Negativskill rausslotten können.
Das sind ziemlich mächtige Skills mit denen ich extrem zufrieden bin.

Falls Du dem Fragesteller noch was konstruktives zu sagen hast, nur zu, ansonsten lass es bitte.

Der Fragesteller fragte nach einem Talisman für Schleim und ich habe beschrieben, wie ich aus meinen Dios Waffen mit meinen Möglichkeiten, die mir der Zufall mir anhand eines gefundenen Talismans ermöglicht hat, ein Maximum an Damage herausgeholt habe.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 20:37 von 2happy

BombStärk. +6 ist 'n unnötiger, schlechter Talisman.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 21:18 von gelöschter User

ja, aber wie gesagt bekommt man Bombenstärke leicht reingesockelt in eine Rüstung. Ich hab den auch auf 4 setups drin. Ist aber immer reingesockelt, da es halt nur die 5 sockel sind. Talismane mit +6 auf einen Skill gibts auch in vielen ausführungen.
Daher war mein Beitrag auf seine Frage durchaus bezogen. Man nimmt sie wie gesagt am Besten für Skills die man sonst nicht so leicht in eine Rüstung packen kann.
Zb Schnell Laden, Schärfe/Handwerk oder Experte.
Bomber +6 entspricht somit gerade mal 3 einzelnden Slots für Deko, das kann man je nach Rüstung weit besser verpacken

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 21:47 von Mighty_Rathalos

und btw: Sockel gibts zB in der Rathalos Seelen Z auch genug dafür

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 21:48 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)