Frage! (Kingdoms of Amalur)

Ich wollte fragen ob die schwierigkeit im spiel auswirkung darauf hat was für items man findet oder gedroppt bekommt ,ty im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 22:44 von SKiiLZ

4 Antworten

GLaube ich nicht, ich spielte auf normal und die Gegner droppten oft etwas und da waren auch relativ oft sehr gute Items dabei, kann mir nicht vorstellen, dass dies steigerbar ist ;)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 22:50 von Lufia18

Naja ich spiel auf schwer, was man eigentlich nicht als schwer bezeichnen kann, und die Regelmäßigkeit in der man gute Items findet ist eher durchschnittlich gering.

Ich bin jetzt nach 182 Quest das erste mal in Mel Senshir und hab kaum ein Rüstungsset das vollständig ist. Und die, die vollständig sind taugen überhaupt nix. Die Rüstungssets sind nichts weiter als Skins.

Bei den Waffen sieht's besser aus. Allerdings nur die, die man findet. Questbelohnungen sind meist nur zum verkaufen da. Nach 150h Spielzeit hab ich jetzt die erste Waffe gefunden in der ich eine Gemme einsetzen kann.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 14:06 von Blatschbatsch

Danke an beide kann dann unbesorgt weiter suchten den ich find selber nur shit ^^

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 23:07 von SKiiLZ

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Echt komisch das ganze bin heut den ganzen Tag in Klurikon unterwegs gewesen und siehe da ich hab mindestens 25 - 30 Rüstungssetteile gefunden.

Und was für Setteile Harnisch des Braumeisters, Ozzies Handschuhe (wer zum Geier ist Ozzie?) und sogar 3 komplette Sets die Tuatha Rüstung, Haus der Sorgen Rüstung und die Rüstung des Bolganfluchs.

Ich könnte jetzt behaupten das es einfacher ist die Truhen zu finden wenn Sinnesschärfe auf der Meisterstufe ist und die meisten Truhen auf der Karte angezeigt werden aber das erklärt trotzdem nicht warum ich von Dalentarth bis Detyre keine kompletten Sets gefunden habe.

Echt schade das man selbst die schwächeren Sets erst gegen Ende findet...

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 01:40 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)