Speicherbugg während man duckt (Skyrim)

Hi,
Ich habe während ich mich geduckt hatte, gespeichert und das Spiel beendet. Nach dem darauffolgenden Laden des Spielstandes war mein Charakter zwar in der geduckten Position, ich konnte allerdings nicht mehr aus diesem "Schleichmodus" heraus. (Auch als ich versucht habe aufs Pferd zu steigen, Esc oder Tap zu drücken und Schnellzureisen ging dies nicht mehr. ) Gibt es da einen Trick wie ich wieder normal laufen kann? einen Ladestand indem ich stehe habe ich nämlich leider nicht mehr.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 23:21 von ublOadd

5 Antworten

Seltsam-probiere das mal mit schwimmen, vielleicht gehts dann wieder, was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 23:47 von Goldzwerg

Evtl. beim schwimmen abspeichern und dann wieder laden, aber keine Ahnung obs funktioniert.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 00:05 von Goldzwerg

Lad den Spielstand einfach nochmal...
Irgendwann geht's schon wieder.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 08:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst dich in ein werwolf oder vampir verwandeln und dann ging es auch bei mir denn beim schwimmen taucht er nur versuche es mal es gehen auch andere schreie

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 19:28 von juliamaus2506

Oder du setzt dich aufn Stuhl, der Bug wird meist sofort gefixt. :D

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 23:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)