problem mit dragonborn (Skyrim)

ich hab gerade gegen die zwei anfangstypen gekämpft und damit das quest für das dlc bekommen. nun habe ich aber skyrim wieder gelöscht und nochmal neu installiert, wegen dem wasser bug, und nun habe ich nach erneuten runterladen des dlc das quest nicht mehr und die zwei typen tauchen auch nicht mehr auf. ich bin jetzt mal trotzdem nach solstheim gereist, aber dort angekommen bekomme ich auch kein neues quest^^ also was tun?
danke ;)

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 23:48 von Skater94

2 Antworten

spielst du mit einem save NACHDEM du auf die zwei "typen" wie du es formulierst gestoßen bist oder davor. falls nachdem solltest mal den brief lesen den einer der beiden hat/te. anderfalls es doch davor ist solltest du mal in den städten von himmelsrand herum laufen und gucken ob sie kommen

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 04:40 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
... :D

Du bist nach Solstheim BEVOR du den Kultisten begegnet bist?
Ohoho... du bist mutig^^

...und kannst jetz nur noch beten, dass die Questline in Solstheim startet sobald du die Kultistenbefehle gelesen hast...

Damit die Kultisten spawnen können musst du die Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" erhalten haben.
____________________________________________

Und nur so am Rande...
Um den Wasserbug zu beheben musst du nicht SKYRIM deinstallieren sondern lediglich die Patch-Datei. "Skyrim-Titleupdate" nennt sich das Ding bei der Xbox... wie es hier heißt, weiß ich nicht.


...die Möglichkeiten wie man in Skyrim allgemein abkacken kann... sind schon ... umfangreich... , nech? xDDDD

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 08:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)