Waffe DLC (Kingdoms of Amalur)

Hey,
Ich möchte mal ne Frage stellen die hier schon mehrmals gestellt wurde, hab aber keine nützliche Antwort gefunden.
Ich habe mir vor ca. 1 Woche das Raffinessen Paket für 2,99 € im PSN Store gekauft.
Ich weis, dass die Gegenstände nun eigentlich in der Sonderkiste liegen sollten und dass ich eine Quest haben sollte aber das gibt es einfach nicht.
Habe das DLC schon 2 Mal runtergeladen und installiert.
Bin mittlerweile Level 20.
Hat da wer ne Lösung, würde mich freuen.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 23:55 von TerrorTank

5 Antworten

Das Raffinessen Paket beinhaltet keine Quests nur Ausrüstungsteile. Wenn du das DLC, oder DLSI wie es bei EA heißt, downloaden und installieren möchtest gibt es 3 Möglichkeiten. Aus dem Spiel heraus, über das XMB Menü oder den PSN Store.

Nach dem Download ist ein Neustart des Spiels erforderlich.

Tauchen die Items dann immer noch nicht in besagter Sonderkiste in Gorhart auf würde ich eine Neuinstallation der Spieldaten und der DLSIs versuchen. (nicht die Speicherdaten löschen)

Ich hoffe mal das etwas davon funktioniert ansonsten lass ich die Finger von den DLSIs.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 14:30 von Blatschbatsch

Hilft leider beides nichts.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:34 von TerrorTank

Sei froh das du nur 2,99 Euro ausgegeben hast. Ich könnte dir noch paar Tipps zum Recovery Menü der PS3 geben aber das wird das Problem nicht lösen.

Wenn du dein Problem dem PSN Support schilderst sollten sie dir aber das Geld erstatten. Voraussetzung dafür, du hast dich an die allgemeinen Geschäftsbedingungen gehalten.

Sorry mehr kann ich leider nicht helfen... :(

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 19:18 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ok trotzdem danke

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 20:44 von TerrorTank

Falls du das Problem selber lösen kannst, wäre ne kurze Info ganz nett. Ich bin nämlich noch unschlüssig mir die DLCs oder DLSIs zu kaufen.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 21:30 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)
* gesponsorter Link